Rihanna 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In den Stadien? Ich halte wirklich viel von Rihanna, aber das find ich bisschen überdimensioniert. Andererseits, Rihanna zieht schon ganz gut. War mit meiner damaligen Freundin 2011 auf der Loud Tour, und die war schon ruck zuck ausverkauft.
Allerdings auch sehr kostspielig das ganze.

Macht sie locker voll die Kisten. Dazu noch The Weeknd als Support, wtf.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sollte man die kennen?

Ihn. Jo eigentlich schon. Aber was soll man schon im Leben...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wie gesagt in FFM dabei, bei der letzten Tour in HH gewesen. War eines der besten Konzerte auf denen ich je war, vorallem der Schluss mit "We found love" war Gänsehaut pur.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hätte ich mir generell schon mal angesehen, aber diese Ticketpreise sind mir momentan einfach durch die Bank zu krass. 100 für Coldplay, knapp 90 für Rihanna und natürlich ungeschlagen, die 180 für Adele. :lol:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Interessant wäre es schon mal sie zu sehen, aber dafür einfach sie nur gesehen zu haben ists mir zuviel Geld.

Da muss schon Shakira kommen, dann bin ich dabei :mrgreen:
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Was soll der Geiz, Ticket bestellt :D
@Charles_Robotnik wo hast du denn das mit den 180€ für Adele her?Eine Freundin hat sich gestern Tickets geholt und meinte die Plätze gingen von 56-120€ und 200€ für VIP, was auch immer das beinhaltet :D Aber "normale" tickets dürften doch keine 180€ kosten?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
War auf der Pre-Sale Seite von Adele und habe auch ein Screenshot. Kommt nachher. ;)

Siehe hier:
 

Anhänge

  • Screenshot (69).png
    Screenshot (69).png
    212,9 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Anti = Meisterwerk...es gäbe nicht genug Herzen um auszudrücken, wie sehr ich es aufn ersten Durchlauf liebe.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich habe das Album jetzt 4mal gehört und möchte ein wenig genauer Einblick geben.

Vorneweg, für mich ist Anti das bisher beste Rihanna Album. Absolut weg vom Mainstream Pop, hin zu einem Konzeptalbum, bei dem ich als langjähriger Fan bei jedem Song merke, dass er wirklich von ihr ist, dass sie ihn auch noch in 15 Jahren singen möchte. Dazu kommen enorm viele Stilwechsel und verzerrte Beats, die manchmal für den Neuhörer sicherlich sperrig daherkommen, mir als Fan verzücken sie absolut. Work als erste Single schon bockstark, aber nichts gegen die vier absoluten Meisterwerke auf der Platte "Consideration, Desperado, Needed Me und Same Ol´Mistakes"...ich weiß gar nicht, welchen Song ich mehr liebe.

Wahrscheinlich wird das Album sehr kontrovers diskutiert werden und viele, viele Mainstreamhörer werden wahnsinnig enttäuscht sein. Ich sehe allerdings eine reife Künstlerin, die auf diesem Album genau das tut, wozu sie Lust hat, das verwirklicht, was sie 2016 künstlerisch möchte. Dass sie den finanziellen Background und genug Einfluss besitzt, so eine Platte ohne monetäre Zwänge zu produzieren, spielt für mich dabei keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.