Ringrocker Auffangbecken

anubis

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
...im Herzen des Westerwalds
Leider ist der Server gerade etwas überlastet. Bitte benutzt die Reload Funktion eures Webbrowsers um die Seite neu zu laden!


da könnt ich doch schonwieder zuviel bekommen :wein:
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
der Ringrocker-Server hat grad permanent 500-600 User online.... 400 davon Gäste :roll:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie geil, war grad bei den RR. Beziehungsweise wollte dahin. Ging nicht. Hmm mal abwarten, wann sie hier eintrudeln...und schon war dieser Thread oben. Auch wenn noch kein RR reingeschrieben hat :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh peinlich. Dabei habe ich noch extra auf den Ort geguckt. Und eben gedacht München = Parkrocker. Sorry für die Verwechselung. Wobei es ja eigentlich egal ist ob nun PR oder RR.
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
jo des is wirklich egal! was aber jedes jahr wieder lustig ist, ist, dass wir immer direkt an rip vorbei fahren auf dem weg zu rar :D sind auch hin und zurück nur 800km mehr, so what ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei mir ists genau umgekehrt. Der Ring wäre wesentlich näher und ich reise Jahr für Jahr in den Park :) Theoretisch hätte ich es also besser wissen müssen und mich nicht auf den Wohnort verlassen dürfen. Wobei wenn man es prozentual sieht: Wie viele Münchener gehen zu RaR und wieviele zu RiP? Da ist die Vermutung dann doch wieder ok :)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ja ich glaub auch dass ich eher einer minderheit angehöre als münchner rar-besucher.

wo wir schonmal dabei sind: weiß irgendwer was mit rr los is?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nö. Da muss wohl erst mal ein Admin/Mod hierherfinden. Vielleicht kann er/sie dann Aufklärung verschaffen. Zum jetztigen Zeitpunkt bis du ja noch der einzige RR hier.
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
komisch, dass die ganzen menschen, die ich für maschinen halte, weil sie in einem takt posten den kein mensch der welt hinkriegt, sich noch nicht hierher verirrt haben. das ist doch normalerweise die erste anlaufstelle.