Ringrocker Auffangbecken

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hatte auch nciht wirklich Semesterferien. Den ersten 3 Wochen hab ich auf meine Zwischenprüfung in GEschichte gelernt, jetzt 4 Wochen auf meine Zwischenprüfung in Englisch am Montag.
Wenigstens bleiben mir 3 Wochen Freizeit. Da werd ich erstmal mit meiner Freundin an die Nordsee fahren (auf Spikeroog).
Im Sommer nehm ich mir dafür die ganzen Ferien frei. Will dann nämlich nach dem Wintersemester 2006 meine Prüfung in EWS (Erziehungswissenschaftliches Studium) machen. Da gehen wieder die kompletten Semesterferien für drauf. Da hab ich dann Prüfung in Pädagogik, Psychologie und Schulpädagogik.
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
boah ich hatte frei die kompletten ferien durch >.<
klausuren in der letzten vorlesung bzw die std danach, hausarbeit auch zu beginn der vorlesungsfreien zeit schon abgegeben

ich bin ehrlichgesagt froh, wenns semester wieder anfängt *rumhäng*

aber erstmal ausschlafen ;)

gute nacht *gääähn*
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Soooo noch ne Runde lesen und dann schlafen...
Allen die noch wach sind wünsch ich ne gute Nacht :smt039
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
schönen guten Morgen beinand :)

wie sagt man so schön, Morgenstund tut selten gut ^^

Übrigens gehen meine Semesterferien seit 9.2., und noch bis zum 24.4. und während der Zeit muss ich nur zwei kleinere Projekte machen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Matzee schrieb:
Du freust Dich aufs Arbeitsleben???

ähhm wer sich spätestens nach 3 Jahren Uni nicht aufs Arbeitsleben freut, den versteh ich echt ned.. ich arbeit ja 50% neben der Uni und trotzdem freu ich mich, die fesseln der Fakultät loszuwerden.
 

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
Matzee schrieb:
Du freust Dich aufs Arbeitsleben???
Irgendwie schon, ja. Aber auf der anderen Seite auch wieder nicht, wenn ich bedenke, wie gut es mir momentan eigentlich geht.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, denn keine Prüfungen mehr machen zu müssen heisst ja nicht unbedingt, dass man mit dem Studium fertig ist ;)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
eigentlich beginnt er eher mit dem Gedanke, später noch uni und danach arbeiten *nichtstrahl*
aber wenns in Frechen sonnig ist, freu ich mich natürlich auch :mrgreen:
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen :smt039
Jetzt erstmal was kochen und dann mal schauen, was der Tag so bringt :)