Ringrocker Auffangbecken

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Der Server scheint wieder down zu sein. Man hat uns einen neuen Server gegeben, der aber zu klein für Ringrocker.com ist.

Christian bekam heute mittag kurz nach zwei eine Antwort auf seine gestrige Beschwerdemail. Darin hieß es, dass der neue Server überlastet sei und wir schon mehrfach im gelben Bereich waren. Also kurz davor gekickt zu werden. Gut möglich, dass das jetzt der Fall ist.

Es hieß man müsse sich eine andere Lösung einfallen lassen.

Wir hoffen, dass Ringrocker.com bald wieder voll verfügbar ist. Und dann auch auf einem vernünftigen Server der uns aushält.

Euer Ringrocker-Team

Ersatzforum ist aus diesem grunde fürs erste unbefristet geöffnet ...


aber hier bleiben wir ja auch immer willkommen *g,
man sollte nur das thema gunner nicht versuchen zu analysieren ;) :D
 

Matzee

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
=
Website
www.parkrocker.net
Google Earth lenkt mich vom lernen ab *help* :D

sooo geil.. jetzt ja, wie schon im g.e.-thread geschrieben, in deutschland überall hochauflösend.. ich such mal den ring und das sosi-gelände :D
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Jo das ist echt nervig :(
Naja hoffen wir mal, dass wir bald nen Server bekommen, der den Ansprüchen genügt...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne ne mit dem Akzeptieren unserer AGB´s seid ihr jetzt eucher leben lamg dazu verpflichtet in einem Parkrockershirt rum zu laufen! *fg*
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Puuuh ich hab Privatrecht ja immer gehasst und selten wirklich aufgepasst, aber gut, dass ich trotzdem mitbekommen habe, dass eine solche Klausel in den AGBs unwirksam ist ;) :mrgreen:

Wünsch euch allen nen guten Morgen :)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Hmm mal wieder hier nen bißchen rumspammen! ;)

Aber kanns sein, dass ihr auch grad kleinere Probleme habt? Kam bei euch gestern auch ne zeitlang nicht drauf und jetzt ists grad auch nicht eben schnell...
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
also ich hab grad keine probs... *schulterzuck* junior, ich hab das gefühlw ir sind die 2 letztnen verblieben, längst vergangener zeiten :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Junior schrieb:
Hmm mal wieder hier nen bißchen rumspammen! ;)

Aber kanns sein, dass ihr auch grad kleinere Probleme habt? Kam bei euch gestern auch ne zeitlang nicht drauf und jetzt ists grad auch nicht eben schnell...

anscheinend.. aber das ist ne lange geschichte.. wir haben noch nicht ganz optimale Strukturen, da ist n wenig unsere Vergangenheit dran schuld..
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Valmont schrieb:
also ich hab grad keine probs... *schulterzuck* junior, ich hab das gefühlw ir sind die 2 letztnen verblieben, längst vergangener zeiten :D

Hehe ja das letzte Relikt aus einer längst vergangenen Zeit...
Damals als die Welt noch grau war und die Ringrocker gegen die größte Gefahr seit ihrem Bestehen ankämpfen mussten ;)