RiP ´05 Wetter

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
heut schaut die vorhersage scho so aus:
d_8_b.gif

den regen weg und ich bin zufrieden... wolken dürfen ruhig bleiben
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja es kann nur noch besser werden da die letzten tage ja nur regen drin war wenn wir glück haben und da geh ich fest davon aus dann sollte es einigermaßen trocken bleiben!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
scho... also ab samstag abend kanns von mir aus regnen :P
da bin ich eh nimmer da ;)
 
O

oidi

mir ist das jetzt alles vollkommen shiceegal, weils bei uns super wetter ist und unser swimmingpool endlich fertig geworden ist.
ich werd mich da jetzt mal reinhaun, auch wenn er nur 15 grad hat 8)
seeya later
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ach vuxi ... das lag bestimmt an der zahl 2004 frag mich nicht warum aber das ist so ;) und 2005 wird alles besser (=> hmm die 5 ist eben teuflisch und teufel wollen immer einen anlocken und deshalb muss ja gutes wetter sein um vielleicht irgendwelche seelen zu erkaufen ..okay zu viel simpsons und zu viel dan brown^^)

oidi ist des so nen toller pool wo man immer im kreis schwimmen kann? das ist bestimmt toll mal so ne abkühlung hätte ich auch nix dagegen viel spaß!
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Ach, so lang´s net schifft... zu heiß is ja au nix. So um die 20/25 Grad (evtl. a bissel bewölkt) und ich bin vollauf zufrieden...
 
C

chicken

das aktuelle wetter:

don:
d_2_b.gif


freitag:
d_6_b.gif


samstag:
d_8_b.gif


sonntag:
d_6_b.gif


sieht net wirklich toll aus! wird sich sicherlich noch ändern, aber die grundtendenz wird bestehen! und die sieht net grad so gut aus!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

geben wir wir einfach mlk die schuld, weil er uns so lang auf die folter spannt... ;)
 
C

chicken

an pfingsten war dieses jahr gutes wetter!

sollte er mal drüber nachdenken! ;)
 
O

oidi

irgendwie wäre dieses we perfekt gewesen.
gestern super wetter, heute super, morgen super, am sonntag auch, was will man mehr....