RiP ´05 Wetter

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
glaubt mir: so perfekt wäre dieses wetter nicht... bei uns hat es grad ausmaße wie 2003... waren ja heute am festivalgelände... in der sonne kaum aushaltbar... :shock: hab scho gesagt: da hätte ich lieber regen... :lol:
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ich muss mal laut lachen was solln des 2003 zu heiß? so ein schmarrn genügen trinken trinken trinken und a gute kopfbedeckung:D in form einer lieblichen frau auf der schulteR:D *G* so einfach is des*G*
 

diekufe

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Fürth
Also laut wetter.com wird's so:

Donnerstag wolkig, 10-21°
Freitag Regen, 10-22°
Samstag wolkig, 9-22°
Sonntag wolkig, 8-19°

Mal sehen, ob die Recht haben!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Schaut doch scho wieder besser aus. Wolkig is doch optimal und der eine Tag Regen is jetzt auch nicht so schlimm. Wenns so bleibt hab ich nichts dagegen. Wenn vielleicht der Regen am Freitag auch noch weggehen würde, dann wär das des optimale Wetter!!! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
des wird schon noch ihr werdet sehen wir haben heuer optimales festival wetter nicht zu heiß und fast nicht nass! Das sag ich jetzt einfach mal so voraus! Allerdings bitte ich darum mich nicht zu schlagen falls es doch nicht so werden sollte! ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
So das Aktuelle Wetter für RiP:

Do:
d_2_b.gif

Fr:
d_2_b.gif

Sa:
d_2_b.gif

So:
d_8_b.gif


Schaut doch schon besser aus! ;)
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Wenn's so wie bei wetter.com wird ist's mir ganz recht, immer um die 20 Grad und Regenwahrscheinlichkeit zwischen 30-50 % und einmal regenen gehört zu nem Festival einfach dazu!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So wie gestern in Passau bei den Hosen wär das echt tödlich da hatte es mindestens 30 Grad in der Halle das müsste ich wirklich nicht nochmal haben aber ansich sieht das wetter so wies jetzt gemeldet wird nicht verkehrt aus mal sehen was noch kommt!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
so langs net regnet bin ich zufrieden... wenns mal kurz regnet is scho ok aba die ganze zeit dann wirds ecklig find ich... vorallem waers bloed wenns regnet wenn man sein zelt aufbaut
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
geniales wetter!
ich freu mich schon wie bekloppt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Cool wäre es, nach 2000 endlich mal wieder ein RiP GANZ ohne Regen. Nicht ein Tropfen. Abe so ist ja auch schon geil ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
nachdem ich mir heute meinen ersten sonnenbrand geholt habe hoffe ich zwar das des wetter so bleibt, aber zwischendurch n kurzer Sommerregen würde meinem Teint sicher nich schaden ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ne so bleiben solls wirklich ned ;), wird es auch nicht... So wie es wetter.com ansagt isses mir eigentlich am liebsten.