RIP Countdown

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
es nähert sich mit schnellen Schritten ;)

Habe übrigens den Countdown auf der Frontseite eben auf exakt 13:35 am Freitag eingestellt, die Zeiten sind ja nun online und dann beginnt die erste Band!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für mich sogar früher ;)

aber da die Zeiten für alle unterschiedlich sind wann sie bei RiP eintreffen habe ich die Anfangszeit der ersten Band genommen, das ist neutral
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Man man man!!!! Nur noch acht tage! Hab gestern vorsichtshalber mal mein zelt zur inspektion ausgepackt und als ich einmal kurz nicht hingeschaut hab hat mir ned katze drauf gepisst! *grml*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Und die Tage verstreichen, einer nach dem anderen!... und da warens nur noch 8 \:D/
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Komisch ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten jahren eine woche vor rip so kribbelig war! Ich glaub das liegt am Forum hier wird man einfach so kribbelig gemacht!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ja ne geht mir auch so! Da wird die Stimmung von im Vorfeld gut angeheizt *g*
 
O

oidi

hey vuxi: nimmst a paar kühe (signatur) auch mit, dann könnt ma rodeo reiten. das würd mich noch kribbeliger machen!
ach ich geh jetzt mal eine rauchen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey soo geil! stellt euch vor, heute in einer Woche packen wir gerade unsere Rip sachen ganz arg schnell zusammen"! Yeeehaaa
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Nene mir packen immer alles schon ein Wochenende davor. Zeug haben wir schon alles eingekauft-von Essen bies Bier. Ich könnt eigentlich schon los fahren.

Man *freumichwieschnitzl*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Mephisto_Nidda-1085488295.jpg



da samma dabei des wird briiiihiiiimaaaa!

ich freu mich schon wie blöd!