rip / rar fernseh werbung

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich versteh des Plakat nicht!!! Bad Religion hat schon fast Kultstatus, und die werden irgendwo in der Mitte von der Alternastage-Bandliste spielen!
Und Avril, die live nicht besonders gut singen kann, kommt fett als Co-Cohead, steht riesen groß auf Plakat!! Ich verstehs net!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hy mal ehrlich nix gegen Bad Religion aber 2001 waren die unter aller ...
Ich hab von einer so bekannten und guten Band wenigstens ein bisschen Ehrgeiz erwartet :x::
Aber nicht desto trotz bin ich dringeblieben und hab sie mir reingezogen. Dann kahm der Abschuss als sie beim rausgehen die Werkzeuge hingeschmissen haben und nochmal allen den Mittelfinger zeigten. :wallb:
Ich weis wann es ernst gemeint war und das war ernst den die Leute sind nicht mitgegangen den sie haben nur ihre Suppe runtergespielt und haben die Kohle kassiert. Damals hab ich sie oft gehört, seit dem können sie mich :x:
So sorry meine Meinung aber ich sag lieber Avril mit schlechter Stimme als solche :smt015 auf der Center
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
hab gestern die Werbung gesehn und ich muss sagen, die hättens besser machen können!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
kann mir mal jemand verraten, was korn so weit unten zu suchen hat *lol* mad sick world.. tsss.. na wenigstens RHCP als erstes, det is ja was!
mennoo, hab die werbung noch nich gesehen... werd schon ganz pampig und zapplig
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
frogfreakfugazi schrieb:
kann mir mal jemand verraten, was korn so weit unten zu suchen hat *lol* mad sick world.. tsss.. na wenigstens RHCP als erstes, det is ja was!
mennoo, hab die werbung noch nich gesehen... werd schon ganz pampig und zapplig

Les mal das Interview mit ML, da ist die antwort drinnen! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sind das nicht Belanglosigkeiten über die ihr euch hier aufregt! Das is doch wirklich sch...egal wer wo auf dem Plakat steht und wer jetzt auf der Center und der Alterna spielt soviel unterschied is da ja auch nicht mehr! Seid doch froh das die Bands kommen! Außerdem is so ein Konzert immer noch ne kommerzielle Veranstaltung und es is ganz klar das die derzeitigen Charterfolge da mehr zählen als der Kultstatus! Ich bin froh das Korn kommen und mir is wurst wo die auf dem Plakat stehen. Die Plakate gehn mir sowieso am arsch vorbei weil ich meine Karte schon habe und ich mich nicht noch entscheiden muss!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
:lol: da kann ich Vuxi nur recht geben.
So ein Plakat ist völlig schnurzpiepe.

Denn wer hin will, liest das Plakat und wer drauf wartet, das
eine bestimmte Band kommt....der wird sogar im kleingedruckten
nachlesen, ob sie 'net vielleicht doch kommen ;)

Und wer unentschieden ist, wird es auch lesen, weil der will
ja wissen wer kommt und dann wird er auch das ganze plakat lesen.

:roll: