rip / rar fernseh werbung

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hat grad jemand auf mtv die werbung für rip und rar gesehen? wie geil! wahaha! geil geil geil! :pepper:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
*heul* leider haben wir nur VIVA und dort kommt die bestimmt nicht...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
nein, hab ich noch nicht gesehen.. mir wär aber lieber die würden auf mtv keine werbung machen........und allgemein nicht soviel einfluss auf das festival........
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ja hab die Werbung auch gesehen.

War gleich voll geschockt! 8-[

Den da steht Nürnberg Frankenstadion - kann doch nicht sein oder?

Wieder typische MTV-Fehlinformation :handy:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
schon da läufts eim gleich kalt übern rücken wenn ma die meschenmassen sieht!! Geil und ich dieses Jahr mitendrin YEEHA
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab dieses Jahr die Webung zwar noch nicht gesehen, aber letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass Iron Maiden nicht mit aufgezählt wurde, obwohl sie Headliner waren...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
lol, und avril wird schon fast als dritter headliner präsentiert, genau wie auf dem plakat, schaut euch das mal an: also vielleicht zielt visiert mlk auch eine neue zielgruppe an. kann ja sein....
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab sie auch schon gesehen und gleich ne gänsehaut bekommen :D

RIP wird noch geiler als letztes jahr und ich hab mein hardtick \:D/
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
vielleicht zielt visiert mlk auch eine neue zielgruppe an

naja.... oder ihr werdet älter ;)

wartet's ab... die Jugend wird euch dann demnächst für hängengebliebene mit einem Musikgeschmack aus dem letztem Jahrtausend halten.

... was?? da hat man noch mit Gitarren Musik gamacht? ...

Das Feeling fängt dann an wenn eigene Lieblingsbands bei denen man stolz das erste Album von denen gakauft hat auf "Best of 80s.. 90s.. etc" Samplern auftauchen...

Und irgendwann seht ihr dann im Shopping Channel die "Erinnert euch an die tollen Jahre: Korn.. Linkin Park und andere Oldies"... ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hehehe, da ist was dran.

Aber man darf halt nicht vergessen, daß das die Veranstalter nicht nur machen, daß wir uns im Sommer nicht langweilen, sondern auch um den ein oder anderen Groschen zu verdienen. Da ist´s halt leider so, daß Größen wie Bad Religion, Kleinen wie der Avril Lavigne weichen müssen, wenn die "angesagter" sind. Kann ich schon nachvollziehen. Bad Religion haben auch ihre besten Zeiten hinter sich, wenn sie nicht irgendwann ein großes Comeback (hat nichts mit der Show von Pro7 zu tun!!!!!!!!!) schaffen, auch wenn sie mit Sicherheit mehr bewegt haben als der schnuckelige Giftzwerg aus Kanada.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja geld verdien wollen ja alle.....also setzen sie die kleine avril halt nach oben.....was is sehr bescheiden finde...weil ich finde das anderen bands der platz gehört aber naja ....... da kann man nix machen