Rock am Ring 2 oder terremoto ?

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
doch pinkpop hab ich schonmal was von gehoert....naja mich stoeren 2 woerter in dem titel pink (hässliche farbe) und pop *lol*. nen dämlicheren namen gibt's wohl kaum, aber es kommt ja nicht auf den namen sondern auf die bands drauf an. und pinkpop wäre wahrscheinlich wirklich näher wie rip (je nachdem wo das in holland ist)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ich glaub das ist recht grenznah. Als wir letztes Jahr überlegt hatten welches Festival wir denn nun beglücken hab ich mal nachgeschaut wo es liegt, aber soo genau weiss ichs nicht mehr.

Und das mit dem Visions find ich ja echt schade!

Aber Terremoto am RIng ist dafür ja ne Überlegung wert...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Marienkefa postete
Aber Terremoto am RIng ist dafür ja ne Überlegung wert...
Für mich eigentlich auch (is ja nich weit von Trier)...bin aber z.Zt. noch am überlegen, ob ich nicht aufs parallel laufende Highfield fahre (würd mich nich wundern, wenn da die gleichen Bands spielen).
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sakuya Kira, mit ner wegbeschreibung koennt ich eh wenig anfangen da ich mich ja nirgends auskenne....naja eh erstmal abwarten. wahrscheinlich wirds ja noch nimma was mit rip da brauch ich's pinkpop auch kaum in erwähgnung ziehen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
hee, sag bloss, ein Rheinland-Pfälzer!

auf die Bands bin ich eben mal gespannt, überleg mir das nur wenn das Lineup mir zusagt, aber letztes Jahr wars ja klasse!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wo ist ein rheinlandpfälzler?
ich komm aus nrw falls du auf mich ansprechen solltest :)

hab grad geschaut pinkpop wird noch weniger was wie rip weils ende mai ist da hab ich noch praktikum. für rip muesste ich ja schon schwänzen aber rip ist wenigstens am ende des praktikums
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ne Bridda, Trier liegt in RLP *g*
Ist schon spät heute, ne? :D

Tja, ich komm aus RLP und bin aber jetzt in Bayern *g*
Wart mal, du fährst aber nicht von Trier aus in den Park oder?
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Marienkefa postete
Tja, ich komm aus RLP und bin aber jetzt in Bayern *g*
Wart mal, du fährst aber nicht von Trier aus in den Park oder?
Wo denn in Bayern?
Also mit RiP bin ich noch am überlegen; meine ganzen Kumpels sind dort und hier kenn ich niemanden, mit dem ich zu RaR fahren könnte. Außerdem soll ja bei RiP das Wetter besser sein...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
lol, ja, das Wetter ist mit Sicherheit besser, nicht zuletzt haben wir ja auch ne forumseigene Wetterhexe.

Wohne in Freising, zwecks studieren, aber erst mal nimmer lang dank Praxissemester.