Rock am Ring 2 oder terremoto ?

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hmm, ich finde es eigentlich eine ganz ordentliche Idee!

Das Lineup geht ja eher in die Alternative, Indie Richtung und wird/muss sich von Rock am Ring Lineup abheben, so wird es da keine allzu großen Komplikationen geben!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
dann könnte man das gleiche doch in nürnberg auf nochmal machen... so zweites RiP im spätsommer fänd ich angenehm.:D
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Durch ein paar E-Mails hab ich nun von der Nürburgring GmbH folgendes erfahren:

Wir planen in einer Veranstaltergemeinschaft mit MLK dieses 2. Open-Air am 12.-14.8.2004. Es gibt jedoch mit Sicherheit vor Mitte Juni noch keine Angaben zum Programm dieser Veranstaltung. Nur soviel steht fest: es wird über drei Tage gehen und auf 2 Bühnen abgewickelt. Die Musikrichtung soll wie bei RaR Rockmusik sein.

Anscheinend gibt es aber noch ein paar Unstimmigkeiten zwischen MLK und der Nürburgring GmbH.

Mehr dazu in Kürze...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ah danke

hört sich ganz geil an ich glaub des werd ich mir auf jeden fall mal überlegen
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Sakuya Kira postete
Durch ein paar E-Mails hab ich nun von der Nürburgring GmbH folgendes erfahren:

Wir planen in einer Veranstaltergemeinschaft mit MLK dieses 2. Open-Air am 12.-14.8.2004. Es gibt jedoch mit Sicherheit vor Mitte Juni noch keine Angaben zum Programm dieser Veranstaltung. Nur soviel steht fest: es wird über drei Tage gehen und auf 2 Bühnen abgewickelt. Die Musikrichtung soll wie bei RaR Rockmusik sein.

Anscheinend gibt es aber noch ein paar Unstimmigkeiten zwischen MLK und der Nürburgring GmbH.

Mehr dazu in Kürze...
Mitte Juni, sind die verrückt??? :oah:
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ich hab heute folgende Mail von MLK bekommen (als Antwort auf die, die ich hier schon gepostet habe):

Die Vorbereitung ist noch nicht mal so weit vortgeschritten das es jeder Mitarbeiter zu Kenntniss genommen hat.
Im Moment arbeiten wir erstmal an den Festivals ROCK AM RING/ROCK IM PARK.
Infomationen über weitere Festivals folgen im Frühjahr.
Aktuelle Infomationen über einzelne Veranstaltungen finden sie immer als aller erstes bei uns auf der Homepage: www.mlk.com


Tja, wenn man das Wort vortgeschritten nicht mal richtig schreiben kann, ist es auch kein Wunder das es da noch keinen Vortschritt gibt.
:rofl::rofl::rofl:
 

KingDiibels

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich wohne in der Nähe von Weeze und in der lokalen Presse war zu lesen, daß das Terremoto nicht in Weeze stattfinden wird, da es mittlerweile zu viele Flugbewegungen auf dem Gelände gibt. Außerdem wurde geschrieben, daß das Terremoto 2004 auf dem Gelände des Nürburgrings stattfinden wird.
MfG
KingDiibels
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
was ich so mitbekommen hab, gibts sowas wie ne wiederauferstehung des bizarre-festivals ende august...

da muss so n englischer konzi-veranstalter an der holländischen grenze n mega-festival mit 4 bühnen planen, allerdings nicht in weeze...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Wird aber wahrscheinlich in nem kleineren Rahmen stattfinden, als noch letztes Jahr. Dafür spricht zuminest, dass nur 2 Bühnen geplant sind. Bin auf jeden Fall aufs Line Up gespannt...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
na toll....das terre war bei mir inner nähe und nu zeiht's um :( letztes jahr war ich net da. und nun ist's soweit weg das es sich eh nimma lohnt herzufahren
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ja, mit dem Ruhrgebiet siehts z.Zt. festivalmäßig wirklich nich gut aus. Selbst das (kleine aber feine) VISIONS Westend findet dieses Jahr nich mehr statt.:(
Dafür hast es ja nich weit nach Holland...;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
schon, nur ich weiß ja nicht was in holland festivalmässig so abgeht :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sakuya Kira postete
Ja, mit dem Ruhrgebiet siehts z.Zt. festivalmäßig wirklich nich gut aus. Selbst das (kleine aber feine) VISIONS Westend findet dieses Jahr nich mehr statt.:(
Dafür hast es ja nich weit nach Holland...;)
Ach echt? Hab nämlich schon gesucht nach dem Visions und nichts für dieses Jahr gefunden. Hab das Line up von letztem Jahr zufällig hinterher gesehen und fands schade dass ichs verpasst hab!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
das Pinkpop ist doch genau dann wenn RiP ist, oder täusch ich mich? War zumindest letztes JAhr so, die Bands waren auch ähnlich.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Marienkefa postete
Sakuya Kira postete
Ja, mit dem Ruhrgebiet siehts z.Zt. festivalmäßig wirklich nich gut aus. Selbst das (kleine aber feine) VISIONS Westend findet dieses Jahr nich mehr statt.:(
Dafür hast es ja nich weit nach Holland...;)
Ach echt? Hab nämlich schon gesucht nach dem Visions und nichts für dieses Jahr gefunden. Hab das Line up von letztem Jahr zufällig hinterher gesehen und fands schade dass ichs verpasst hab!
Steht zumindest auf www.festivalplaner.de
Die haben anscheinend letztes Jahr nen zu hohen Verlust gemacht...