Rock am Ring 2012 ausverkauft - auch Rock im Park auf Rekordkurs

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
2012 ist für mich wieder ein tolles Lineup, alle 2 Jahre eben, 2009 und 2011 waren aus meiner Sicht völlig uninteressant.
Ich weiß ja nicht, wie viele auf Tenacious D gewartet haben, dass die mal in Deutschland spielen, aber zumindest in meinem Umfeld ist das der Hauptgrund, zu RiP zu fahren...

War Rock am Ring schonmal im Januar ausverkauft?
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
na mehr als 20 steht nur da ist ne anzeige :-D kp wieviel egnau. aber müssen dennoch viele weg sein da eventim ja keine mehr hat
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
2012 ist für mich wieder ein tolles Lineup, alle 2 Jahre eben, 2009 und 2011 waren aus meiner Sicht völlig uninteressant.
Ich weiß ja nicht, wie viele auf Tenacious D gewartet haben, dass die mal in Deutschland spielen, aber zumindest in meinem Umfeld ist das der Hauptgrund, zu RiP zu fahren...

War Rock am Ring schonmal im Januar ausverkauft?

Keine ahnung weiß nur einmal wo park und ring ausverkauft waren.
Und schlimm immer die Kritiker hier :-D. Man muss ja nicht hingehen :D
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
ach ja und es gibt auf einmal wieder tickets. ich denk mal eventim steht in verbindung mit MLK. Und stocken das Kontingent auf.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
selbst wenn jetzt nur noch scheiße bestätigt werden würde hätte ich jetzt schon mehr bands auf die ich mich freue als letztes jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Denke auch, dass die meisten Bands schon gebucht sind. Außerdem sind die hohen Slots denke ich alle vergeben also ist denke ich kein so großer Kracher mehr zu erwarten. Aber es wird bestimmt für jeden noch was kommen worüber er sich freuen kann.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Kann man jetzt mit nem ausverkauften rip rechnen?
Wenn ja, wann?
Hab irgendwo gelesen, dass für rip nur noch um die 15000 tickets verfügbar sind.
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Das ging ja richtig flott dieses Jahr.... Kumpel is gerade extrem panisch in die Stadt gefahren und hat Tickets für sich und seinen Bruder gekauft :lol: Ich hatte meins zum Glück schon
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die große Frage ist doch, wieviel passen in den Park. 42.000 Tickets sind ja verkauft. Ich denke mehr als 60.000 sind dort auf keinen Fall oder?
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
wäre dann etwas eng mit mehr Leuten... denke mehr gehen nicht, vll die Tageskarten noch verkaufen wie es am ring 2010 war, aber das sind ja auch nicht so viele
 
T

todde

2008 waren 70.000 da und ausverkauft. Diese Zahl wurde seitdem aber nicht mehr erreicht im VVK.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ueberrascht mich wenig. mit den drei heads, billy talent, subways, deichkind und konsorten hat man die bands gebucht; die man in jedem festivalpartyzelt am meisten hoert und somit auch die meisten jennnen bzw. sehn wollen. ich will jetz erstmal nochnal bands bevor ich mir ein ticket kaufe.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Hooch