Rock am Ring 2012 ausverkauft - auch Rock im Park auf Rekordkurs

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
So, hab mir gerade mein Ticket bei Mainticket bestellt!

Da im Moment 30 Leute zugesagt haben, dass sie sich uns anschließen, könnte das dieses Jahr wirklich auf passable 10 hinauslaufen! :D

Kenn ich zu gut das 30 zusagen, aber wenns hoch kommt max12-13 n Ticket haben :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei mir das absolut krasse Gegenteil. Von den Leuten, von denen ich was halte, wären diesmal nur sehr wenige dabei im Gegensatz zu den letzten Jahren :(
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
oh gott wenn ich so zurückdenke, wir sind mal zu dritt gestartet mit einem!!!!!!!!!!!!!!!!! fass bier in unserer grenzenlosen weißheit. Mittlerweile 20 mann und n biiiiisschen mehr bier :D
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
rip würde mich ja auch mal wieder reizen, aber ich will nicht so viel geld für ein ticket ausgeben. das geht sicher kurzfristig auch noch günstiger...und am donnerstag bin ich ja eh da :)

geht mir genauso ;)

mir auch..2010 80€ für 4 tage bezahlt..klappt auch nochmal.

mir ebenfalls ... ich zahl doch nicht über 150€ für ein festival ... außer es handelt sich um glastonbury ;)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Rock im Park jetzt auf Platz 1 der Eventim Charts. Kann es sein das es welche mit Rock im Pott verwechseln ? :D Heute früh war es noch auf Platz 6.
 
T

todde

Das sind Wochencharts und zeigen die Verkäufe der letzten Woche. Nächsten Montag wird dann Rock im Pott wohl auf der #1 stehen.