Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Famalysz schrieb:
@balu:wann kann man deiner meinung nach mitdem geländeplan rechnen...ich meine solange is nich mehr!
bin zwar nicht balu erdreiste mich aber trotzdem...
die southsidemacher wollen ihn 2 wochen vor fetivalbeginn rausgeben.
denke bei rip duerfte es aehnlich laufen. dann wird auch der gelaendeplan auf meinem faltplan aktualisiert. deswegen nun auch die versionsnummer
;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na bis 2 Wochen vorm RiP is ja nich mehr so lange hin! ;)
Ich rechne dann mal bis Freitag mit dem Plan oder so...
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Da Rock im Park ja dieses Jahr verdammt voll werden wird, werden die Massen vor den Bühnen wohl auch um einiges größer als die letzten Jahre. Darum fordere ich: noch Größere Bühnen, noch gigantischere Licht und Soundeffekte und zu guter letzt ein paar Freibierstände.
Durch die zusätzlichen Einnahmen wird das doch wohl möglich sein :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hampfi schrieb:
Da Rock im Park ja dieses Jahr verdammt voll werden wird, werden die Massen vor den Bühnen wohl auch um einiges größer als die letzten Jahre. Darum fordere ich: noch Größere Bühnen, noch gigantischere Licht und Soundeffekte und zu guter letzt ein paar Freibierstände.
Durch die zusätzlichen Einnahmen wird das doch wohl möglich sein :mrgreen:

Ich hätte durch die zusätzlichen Einnahmen nächstes Jahr einfach gerne wieder gescheite Headliner...
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
hmm also ich hoff eigentlich das es net ausverkauft sein wird. sosi war letztes jahr ausverkauft und VERDAMMT ENG...sodass es am so sogar mal kein wasser mehr gab (aber das lag wohl au an den hohen temperaturen)
und ich hab gehofft dass das dieses jahr bei rip bisschen chilliger wird...
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wie viel passen den nun auf das gelände? bei rar weis ichs ungefähr , ca 82 000 ;)

wie viel gehen auf RIP ? 65.000 ?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mattgotr00t schrieb:
wie viel passen den nun auf das gelände? bei rar weis ichs ungefähr , ca 82 000 ;)

wie viel gehen auf RIP ? 65.000 ?

hmm nix gegen dich persoenlich aber im mom hab ich das gefuehl jeder schreibt aber keiner liest wirklich was die vorgaenger geschrieben ham. bei nem thread von eineinhalb seiten doch kein prob oder?

Balu schrieb:
Also.. irgendwo bei 60000 wäre der Park dann dicht... die genaue Zahl hängt von Details beim Lageplan ab...

Der endgültige Lageplan kommt deshalb auch erste raus wenn die Besucherzahlen einigermassen stehen, solange ist man da noch etwas flexibel
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
Hampfi schrieb:
Da Rock im Park ja dieses Jahr verdammt voll werden wird, werden die Massen vor den Bühnen wohl auch um einiges größer als die letzten Jahre. Darum fordere ich: noch Größere Bühnen, noch gigantischere Licht und Soundeffekte und zu guter letzt ein paar Freibierstände.
Durch die zusätzlichen Einnahmen wird das doch wohl möglich sein :mrgreen:

Ich hätte durch die zusätzlichen Einnahmen nächstes Jahr einfach gerne wieder gescheite Headliner...
.....aber trotzdem so ein gutes mittelfeld das wärs doch oder?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Muss ich mich dieses Jahr doch schon um eine zeitige Anreise bemühen. Dumm ist dass ich bis 10 Uhr am Do noch Uni hab :arrow:

Wollte ja eigentlich mitm zug kommen aber hab inzwischen so viel Gepäck dass wohl kein Weg ums Auto rumführt. Dann werd ich mal hoffen das die Parkplätze auch gut bemessen sind.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
McGuinness schrieb:
Also wie schon im anderen Thread gesagt. Die Politik von MLK scheint sich zu bewähren: Headliner, die im Vergleich zu anderen Festivals eher 'klein' sind, dafür ein bärenstarkes Mittelfeld. So gut ich Leute verstehen kann, denen das nicht passt... Sie scheinen ganz klar in der Minderheit zu sein.


Ich geb Dir vollkommen recht, daß die Politik von MLK komplett aufgeht. Allerdings sehe ich die Gründe dafür anders.

Meines erachtens liegt es heuer daran, daß zum einen Festivals "in" sind. Ich bin mir auch sicher, daß der Altersdurchschnitt heuer sehr, sehr jung sein wird. Denn ich finde das Mittelfeld nicht bärenstark sondern einfach nur sehr, Indie-lastig. Und genau mit diesen Bands hat MLK geschafft eine neue Zielgruppe anzusprechen. Nämlich die jüngeren. Kommen dann die alten Hasen trotzdem noch, weils mittlerweile einfach Tradition ist und man das Gesamtpaket sieht und nicht nur die Bands, passiert das was heuer los ist.

Meine Meinung
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mit den Mehr-Einnahmen fordere ich ganz klar eine Videoleinwand für die Alterna!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na toll :( Gibt wohl seit 2003 jedes Jahr aufs neue Gründe warum es keine Videoleinwand auf der Alterna gibt.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gibt wohl nur einen, kostet zuviel! Oder anders gesagt, MLK hat mehr Gewinn für sich wenn er die Leinwand weglässt weil erm juckts ja ned!

Aber des kann man bei nem Ticketpreis von 130€ ja nicht dem Festivalbesucher so sagen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Psst, ich hab scho extra Gründe statt Ausreden geschrieben. Wobei ich es auch eine Verarsche hoch 3 finde. Dabei würde das die Situation grade bei den späteren Bands auf der Alterna stark entlasten.