Rock am Ring - Kapazität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinmetal

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand die Kapazität vom Rock am Ring? Es wurde gesagt, dass schon 60000 Karten verkauft wurde. Wieviele noch bis zum ausverkauft?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
80000-85000 jedes Jahr. 60000 wurden aber für Ring UND Park verkauft, also ungefähr im Verhältnis 40000:20000. Sind also noch reichlich da
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mit dem ausverkauf rechne ich dieses jahr nichtmal bei rock am ring. im park schon gleich garnicht. zumal die tickets noch teurer werden.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
auf der rock am ring homepage läuft für die letzten paar tausend ein zähler runter. musst halt bestellen bevor er auf null ist ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gab es die letzten jahre denn überhaupt tagestickets am ring, trotz ausverkauf?
bei uns gabs in dem fall ja keine?!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Letztes Jahr gab es doch die grandiose Aktion, dass die Tagestickets zusammengefasst wurden und so ein 4 Tages Pass für schmale 250€ verkauft wurde. Daher gab es letztes Jahr am Ring keine "Einzeltageskarten".
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Letztes Jahr gab es doch die grandiose Aktion, dass die Tagestickets zusammengefasst wurden und so ein 4 Tages Pass für schmale 250€ verkauft wurde. Daher gab es letztes Jahr am Ring keine "Einzeltageskarten".

Stimmt. Aber ich war 2009 dort und ich garantier dir, da waren mehr als 100'000 Leute auf dem Festivalgelände. Drum würd ich auch nicht wieder an den Ring, viel viel zu gross für meinen Geschmack. Wobei einmal im Leben kann man sich das schon gönnen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.