Rock am See 2009

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich gönne dem festival einen schnellen ausverkauf. oasis ziehen immer schnell leute an, ich sag nur southside. tja, ob nun hives oder mando, mir egal, beide gut. alles andere ist doch mal wieder pure spekulation, und was ist jetzt mit Green Day, verdammt!?!?! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wow, Rock Am See wär dieses Jahr eine echte Alternative, weil ich es aus Zeitgründen ja nur auf RiP schaffen werde. Aber erst mal abwarten, ob ich da noch in Deutschland wohn, könnte knapp werden oder eben die perfekte Abschiedsparty.:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
mit Green Day könnts jetzt eng werden!
Oasis Headliner, davor die Hives (und Mando Diao?), da ist dann kein Platz mehr für Green Day, die wären ja mindestens unter Oasis, wenn nicht gar Headliner!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Mando Diao wurde entfernt - aber ich bin zuversichtlich dass sie die auch noch bekommen...die treiben sich dieses jahr ja irgendwie überall rum...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also dieses Jahr zu 100% Indie bzw. Alternative...nicht schlecht, aber eben auch nicht so meins.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die spielen dieses Jahr irgendwie überall mit Oasis...vllt wirds ja auch noch was fürs FQ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wtf???

was geht bitte mit Rock am See dieses Jahr????

Oasis + Hives + Kasabian.....

ich glaub ich spinn...
da muss ich dieses JAhr einfach hin
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Es wundert mich echt immer wieder wie verschieden die Geschmäcker sind! Bisher könntest mir ne Karte schenken und ich würd sagen: booooooooooorrrrrrinnnnng :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Es wundert mich echt immer wieder wie verschieden die Geschmäcker sind! Bisher könntest mir ne Karte schenken und ich würd sagen: booooooooooorrrrrrinnnnng :)

same here ;)
aber naja... kommen ja noch bands! :)
letztes jahr fand ich das line-up besser... wenn auch nicht so exklusiv wie dieses jahr! ärzte bspw. will/ braucht doch keiner mehr... die sollten jetzt mal wieder für 2-3 jahre pause machen :roll:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn jetz noch mando kommen, ists ja a traum:mrgreen:
wobei ich gegen sounds oder z.b. johnossi auch nichts hätte. und ne deutsche band ist doch auch immer dabei?? da wär ich dann klar für kilians;)

also oasis wird ja immer wahrscheinlicher auch fürs fq, kasabian + oasis am melt am gleichen tag nun RaS auch...würde mich net wundern, wenn der 3.head am Q die herren werden würden...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
fänd ich aber insofern gar nicht gut, weil sie sichd ann mit Rise Against oder Pendulum überschneiden würden...und ich in Oasis sogar mal gerne reinschauen würde und Wonderwall und don't look back in anger hören wollen würde^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, auf die könnt ich dann getrost verzichen, weil ichse ja auf RaS dann noch seh..
hab eher angst, dass da noch ein head kommt aller franz ferdinand oder irgendne band, die ich unbedingt anschauen möchte.
vorallem ist der race tag mit peter fox und mia. bisher im gegenzug zu der greenstage a witz.;)