Rock am See 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da haben sie ja doch noch einen dicken Fisch an Land gezogen.
Die Hosen verkaufen das RaS auch alleine aus :)
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Bei Facebook kam die Frage, wenn man anschreiben soll:
Broilers,J.Rostock,Poopzkid oder Band of Skulls.

Bis auf Rostock, die brauch ich nicht zwingend, klingt alles drei okay.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Hosen! :D Wie geil!

Jetzt noch 2,3 andere gute Bands dazu und es wär echt ne Überlegung wert
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
irgendwie würde ich mir als geschäftsführer der koko&dtk konzertagentur (dieter bös) allmählich sorgen machen...erst findet er keine vernünftigen bands für das ZMF in Freiburg, dann wirtschaftet er das Sea of Love Festival Freiburg runter, und nun die komplette absage für rock am see.

also für die rock am see absage würde ich die schuld nicht auf KOKO schieben. da hat man Jahrelang ein Festival perfekt platziert, da spatziert MLK daher und macht zwei neue hochkarätige Festivals auf, die eindeutig Publikum und Bands von RaS wegnehmen. Lieber ne komplette absage als nochmal ein schwaches Jahr, das würde eher nach hinten losgehen.

Tja, ham die Hosen Rock am See wohl noch gerettet :mrgreen:

ich warte noch die nächsten bestätigungen ab, aber nachdem aus allen anderen Hosen-konzerten dieses jahr aus den verschiedensten gründen nix wurde/wird, muss ich da ja fast hin, wenn sich der erhöhte preis durch weitere gute bands rechtfertigen lässt.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, zumal die Hosen im Juli sowieso ein großes OpenAir-Konzert in Freiburg geben. Schätze dafür haben sich bereits viele in der Umgebung ne Karte gekauft. Was da wohl noch als weitere Bands eingekauft wird? War ja letztes Jahr schon relativ schwach...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die diesjährige Tour der Hosen ist fast komplett ausverkauft, und das obwohl sie in vielen Städten Ende letzten Jahres schon waren.
Dabei als Beispiel innerhalb von 3 Tagen in Augsburg und Regensburg, 2 Wochen später in München usw. Das sind ja alles keine Entfernungen.
Ich habe keine Zweifel, dass die Hosen alleine schon enorm viele Leute ziehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
stimmt eigentlich, zweifeln sollte man da wirklich nicht, trotzde gehe ich dann lieber auf ein einzelkonzert, statt mir en stress zu machen und mich über x sachen bei rock am see zu ärgern ^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ich glaub nicht, dass koko in sachen orga da was ändert, das haben sie in den letzten jahren nie getan.
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Die diesjährige Tour der Hosen ist fast komplett ausverkauft, und das obwohl sie in vielen Städten Ende letzten Jahres schon waren.
Dabei als Beispiel innerhalb von 3 Tagen in Augsburg und Regensburg, 2 Wochen später in München usw. Das sind ja alles keine Entfernungen.
Ich habe keine Zweifel, dass die Hosen alleine schon enorm viele Leute ziehen.

die Schweiz nicht vergessen. Alle 3 konzerte sind ausverkauft, Schwarzmarkt zahlt man etwa 50 Franken mindestens drauf (30-40 euro)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ok, krass.
Da stellen sie aber auf die Schnelle echt noch ein richtig gutes Line Up zusammen.
Respekt :)
 

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM
Huhuuu wir sind auf alle fälle dabei...

machen glei dort noch etwas Urlaub und dann evtl ab nach Italien....

Tote Hosen am Festival sind besser wie bei einem einzel Konzert...

The Hives.... ja kann man hören...was ich gelesen hab müssen die a gute Show machen....

lass mer uns ma überraschen
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Neue Bestätigungen:
+ Donots
+ Band of Skulls

Allein schon für die Hosen und Donots lohnt sich für mich die Karte.
Donots sind immer gut und wissen wie man Stimmung macht:smt023

Jetzt bitte noch die Beatsteaks8)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würde mich schwer wundern, wenn die Beatsteaks kommen würden. Aber wirklich feines Lineup bisher :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.915
Die Beatsteaks haben doch glaube ich gesagt, dass der Ring-Secret-Gig ihr einziger Auftritt dieses Jahr bleibt.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Beatsteaks haben doch glaube ich gesagt, dass der Ring-Secret-Gig ihr einziger Auftritt dieses Jahr bleibt.

:( Habe ich leider nicht mitbekommen.

Als nicht ganz so bekannte Band würde auch noch Radio Havanna ins Lineup passen.
Hab die gestern bei Circus Halligalli das erste mal gehört:smt023
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Alter Schwede... dass man so kurzfristig noch ein (für mich) so geniales Lineup buchen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und 2 Bands sind noch offen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.