Rock am See 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Okay,fällt weg. Wollte nach 2008 eigentlich echt mal wieder hin, aber schon KoL haben mich nicht vom hocker gerissen. Itchy poopzkid seh ixh dieses jahr schon 2mal woanders,muss nicht sein und schmutzki kenn ich net mal
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
+ Frank Turner
+ Skinny Lister

Nachdem ich Frank im Park verpasst hab, wärs schon ein Grund.
Aber durch das LineUp und den Termin am Freitag werd ich wohl passen.
Lineup dürfte damit auch nahzu komplett sein
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Rock am See 2015: FRANK TURNER, kings of leon, und ein paar nicht nennenswerte bands - 86 Euro. Sorry aber die haben echt den Arsch offen ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Broilers sind doch mittlerweile groß genug, finde ich.
Insgesamt sehr komisch zusammengewürfelter Haufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Line Up bei dem Preis genug Leute ziehen wird.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Finde dass über beide zu viel geschimpft wird, man muss die line ups auch immer n bischen mit relation zur jeweiligen Zeit sehen. Viele Namen die heute zb. Groß wirken, waren im jeweiligen Jahr teilweise einfach noch kleiner.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Finde dass über beide zu viel geschimpft wird, man muss die line ups auch immer n bischen mit relation zur jeweiligen Zeit sehen. Viele Namen die heute zb. Groß wirken, waren im jeweiligen Jahr teilweise einfach noch kleiner.

ja da hast du sicher ein stück weit recht, aber doch nicht SO klein. ich meine da weiß man doch einfach dass aus denen nichts großes internationales wird. schau dir die alten lineups an, da waren öfters mal ZWEI headlinerwürdige bands dabei (auch aus damaliger perspektive). heute muß man schon auf einen hoffen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Najal kol waren jetzt auch schon zwei mal headliner bei rar/rip und Rock am See ist kleiner und stand auch schon vor dem aus, aber klar ist, zu ner gesundung trägt ne Verlegung auf Freitag halt sicher nicht bei. Aber weiß was du meinst, krass war ja zb.Als oasis sich aufgelöst haben einen Tag vor dem Festival, kamen einfach mal deep purple als Ersatz. Und ja, von den Bands unter kol wird sicher keiner mal die ganz großen Festivals headlinen, mit viel wohlwollen mal die broilers (soll nix gegen die sein)

Edit: Frank Turner vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: philippk

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Welche Line Ups mit welchen Bands? Finde da keine zwei Headliner in einem Jahr...
Ich finde da kann man sich eigentlich nicht drüber streiten :guns:

2008 Iggy & The Stooges / Die Ärzte
2003 Metallica / Placebo
2001 Marilyn Manson / Die Ärzte (Manson war damals ganz groß und meines Wissens Hauptact)
1999 Lenny Kravitz / Fanta 4 (damals am ersten Höhepunkt ihrer Karriere)
1998 Toten Hosen / Green Day
1989 The Cure / Toten Hosen (hätten da schon ihr erstes BestOf veröffentlichen können)
1987 Santana / Kinks (was würde ich dafür heute geben!?)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich finde da kann man sich eigentlich nicht drüber streiten :guns:

2008 Iggy & The Stooges / Die Ärzte
2003 Metallica / Placebo
2001 Marilyn Manson / Die Ärzte (Manson war damals ganz groß und meines Wissens Hauptact)
1999 Lenny Kravitz / Fanta 4 (damals am ersten Höhepunkt ihrer Karriere)
1998 Toten Hosen / Green Day
1989 The Cure / Toten Hosen (hätten da schon ihr erstes BestOf veröffentlichen können)
1987 Santana / Kinks (was würde ich dafür heute geben!?)

1999 Waren die Fantas zwar dabei aber Co Head waren Skunk Anansie. Ein starker Tag war das damals und sehr heiß (Ja ich habe ein Langzeitgedächtnis ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.