Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wahrscheinlich kommt nur die Erinnerung: Morgen laufen die Frühbuchertickets aus und es wurden jetzt xyz Karten verkauft. Oder: Die Frist wird bis 28.Feb verlängert und es wurden bisher xyz Karten verkauft.

;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wollt eigentlich grad mitm Hund raus aber bis 16 uhr wart ich jetzt noch

Edit: Umsonst gwartet. Typisch. Naja ich geh jetzt mit dem raus und ne Minute später kommen die Bands. Wenigstens für euch gut wenn ich geh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.121
Reaktionspunkte
647
Alter
38
wenns das gewesen sein sollte, bin ich nicht mehr motiviert mein ticket jetzt schon zu kaufen als davor! is ja nix neues dabei, alles bands die scho des öfteren gespielt haben! hmmm... und immer noch kein head in meinen augen!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
aber nachdem die ticketpreise jetzt online sind, sieht man wenigstens, dass auf der homepage was voran geht..
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
von Twitter:
Das Warten hat ein Ende. Neue Bands für Rock am Ring: The Prodigy, Korn, Marilyn Manson, Bloc Party, Selig, Limp Bizkit. Tickets: 135 Euro

Naja, offiziell hätte ich sowas schon gern;) Klingt aber trotzdem vertrauenswürdig....Schlechte Nachrichten, da mir die Bands viel viel viel zu gut gefallen!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Und: Bring Me The Horizon, Dragonforce, Dredg, Enter Shikari, Flogging Molly, Gallows, Juliette Lewis, Middle Class Rot, Peter, Blörn & John...