Rock im Park 2004__gerüchte!!!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich fänd eigentlich alle vier Acts sehr cool muss ich sagen. Soad waren 2002 der hammer. Rhcp wollte ich schon immer mal sehen. Ac/Dc is wohl plicht für jeden von uns und eminem könnte interessant sein. Wenn wenigstens zwei davon kommen würden wäre das schon sehr cool. Dann natürlich Soad und Rhcp.
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hmmm es hängt ja immer davon ab welche bands zur zeit auf tourne sind

und was seh ich da schönes ^^

onkelz sind nächstes jahr auch mal wieder unterwegs
leider erst ab 28.08.04
das ist für rip leider schon zu spät

aber mann kann ja noch hoffen und träumen :D
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
also ich würd mir eminem schon gern mal geben. aber so kleine gangster-kiffer auf de hätt i a koan bock ned. wobei ned alle leute wo hip hop hören mit goldketten und kopftuch rumlaufen.....
und wie oben schon erwähnt. eminem ist echt ein musikalisches genie. sonst wäre er ja in den charts ned ganz oben dabei.... außerdem sind in seinem neuen album auch rock elemente enthalten und mitm marilyn manson hat er a scho mal a lied gmacht...
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also schreib ich halt meine spekulationen auch dazu:

SLIPKNOT macht nächstes jahr eine riesengroße tour und da sie 3 jahre lang mal nicht bei rip waren hoff ich doch das meine 9 helden auch kommen. ich bezweifle es zwar sehr aber man soll die hoffnung nicht aufgeben.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mmhh, glaub ich eigentlich net, die sind irgendwie keine Band wie Metallica oder Maiden, sone Show würd net zu ihen oassen find ich, selbst wenns von den Liedern die sie haben locker reichen würde, kann ichs mir net so ganz vorstellen! Aber geil wärs auf jeden Fall, abwarten!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich würd eher auf Co-Head tippen, so wie dieses Jahr Audioslave oder Zwan.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gibts das eigentlich öfters, dass Bands 2 mal hintereinander kommen?
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Das kommt schon des öfteren vor...Falls SoaD 2004 kommen sollten sind sie sicherlich Head ( hat MLK mehr oder weniger gesagt: "traue ihnen Headlinerqualitäten zu...")
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Alsooo, hab mich ja seit es dieses Thread gibt, dagegen gewehrt hier reinzuschaun :D Aber jetzt hab ichs auch gemacht ;)
Hab daher nicht alles gelesen, aber egal...

Ich kann dazu soviel sagen:
Konzertveranstalter sagen in der Regel nichts, bis sie einen Act gebookt haben. Wenn sie irgendwelche Verhandlungen bekanntgeben, machen sie dadurch ihre Handlungsposition schlecht, weil die Bands dann von den Fans schon gefordert werden, und die Manager der Bands höhere Gagen fordern können. Sollte der Veranstalter nicht folgen, wird er im Publikum als Lügner angesehen usw....
Deshalb sagen sie nichts, bevor sie jemanden sicher gebookt haben!
Und erinnert euch bitte an die Aussage im Radio vor RiP 2003, ist auch nicht wirklich was dran gewesen!
Also relaxt, und wartet ab was ARGO&co im Dezember uns zu bieten haben! :D
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also vor Dezember, können wir uns diesen Thread nun wirklich sparen!
Kann zwar leider aus beruflichen Gründen nicht mehr oft hier sein, aber Gerüchte.....
Nein, ist viel, viel zu früh!!1
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Für mich würde ein traum in erfüllung gehen (oder zwei), wenn ich nochmal irgendwann Faith No More und/oder Pink Floyd sehen dürfte.
Aber darauf kann ich wohl lange warten :(