Rock im Park 2005 mit Mega-Lineup

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Wie fantastisch großartig! Jetzt müssen Green Day, Incubus und die Hives nur nicht am selben Tag wie R.E.M. auf einer anderen Bühne spielen. R.E.M. hat für mich absolute Priorität. Aber diese drei würde ich mir trotzdem gerne ansehen. Vor R.E.M., am Samstag auf der Center Stage das würde passen.
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
Yeahhhhhh, ich flipp aus!!!! Saugeil!! Ich seh meine hives endlich wieder!! Allein wegen den bands hives, green day und incubus sind mir die 105 euro schon wert!! Alles andere ist jetzt schon zugabe : ))
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wow, was für ein Start! Green Day, Incubus, The Hives und Fettes Brot. Ich beiß mir in den Arsch wenn ich nun nicht zu RiP kann...
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Wow das is sehr geil!!! Kann mit Iron Maiden zwar nicht so viel anfangen, aber der rest einfach nur hammer!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So muss dat sein!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
WOW! Was soll ich sagen? DAS ist mal ein super-Start, was die Bestätigungen angeht!
Wenn die aussichtsreichen Verhandlungen noch dazu kommen, und SOAD, dann bin ich rundum glücklich!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
leute.
auch wenn ihr euch freut, bitte nicht in spammerei verfallen!

@ metalhead:
es gibt eine wunderbare "edit"-funktion, mittels der du deinem zuvorigen post etwas hinzufügen kannst.
nur so als tipp. ;)
 
G

Guest

also, wenn slayer,audioslave und slipknot bestätigt werden,dann tanzt der bär,aber wenn noch SOAD dazukommen würden....ich mag mir gar nicht das ausmaß von diesen absoluten top bands errechnen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Slayer und Audioslave bitte noch und ich kann mit dem Line-Up leben, obwohl keine Velvet Revolver - und keine GnR - Jungs dabei sind! :lol:
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
seb schrieb:
Slayer und Audioslave bitte noch und ich kann mit dem Line-Up leben, obwohl keine Velvet Revolver - und keine GnR - Jungs dabei sind! :lol:

was nicht ist kann ja noch werden in oidis sinne GnR für Rip 05 ;)

denke werden schon noch einige Kracher folgen :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. ich wage nun mal eine These..

Ich denke mal das die Bands did nun als "in aussichtsreichen Verhandlungen" angekündigt wurden auch noch alle bestätigt werden. Also Kiss, Slayer, Slipknot, Maroon 5, Audioslave.

MLK bestätigt normalerweise NIE Verhandlungen mit Bands, ich vermute mal das die Bands schon eigentlich sicher sind und man nur noch Anfang nächsten Jahres zusammen mit weiteren Bestätigungen einen zweiten grossen Block in den News hat.

Aber ich kann mich auch täuschen