Rock im Park 2005 mit Mega-Lineup

orti

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
jaaaa

...scream for me rock im park!!!!!
ich hoff sie spielen als erstes lied the wickerman... und viele alte aus der di anno zeit!!!!!!

jetzt schon das beste lineup seit jahren.... wenn kiss noch kommt bin ich im himmel... r.e.m, kiss, maiden, audioslave...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hatte die ganze Woche spätschicht und bin voll fertig und jetzt tant ich grad vor meinem PC rum!!!

Saugeile bestätigungen. Allein Maiden und Him is mir die Karte schon wert. Dann noch aus meiner Jugendzeit Green Day und Prodogy, einfach gigantisch.

Audioslave is auch nicht zu verachten. Kiss wär natürlich noch der Bringer dann noch MUSE und Disturbed und evtl. Seether und ich wär der glücklichste Rocker auf erden
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hammmmmer!!! das nenn ich mal ein lineup...zumindest von den namen her!
von der musik her interessiert mich zwar bisher nur green day und incubus total aber sind genügend interessante bands dabei die ich schon lange mal sehen wollte! und ich kann wahrscheinlich net kommen ...)-: ich könnt heulen...frühestens freitag abend aber das ist auch sch...
aber wenn jetzt noch soad bestätigen sollten dann ist mir alles egal dann komm ich auch noch freitag abend
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
36_crazyfists schrieb:
was nicht ist kann ja noch werden in oidis sinne GnR für Rip 05 ;)

denke werden schon noch einige Kracher folgen :)

Joa aber bei GnR zumindest hab ich die Hoffnung nun eigentlich wieder begraben... mit dem neuen Album wird's wohl allerfrühestens März was und selbst daran kann ich nicht glauben ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Balu schrieb:
Also.. ich wage nun mal eine These..

Ich denke mal das die Bands did nun als "in aussichtsreichen Verhandlungen" angekündigt wurden auch noch alle bestätigt werden. Also Kiss, Slayer, Slipknot, Maroon 5, Audioslave.

MLK bestätigt normalerweise NIE Verhandlungen mit Bands, ich vermute mal das die Bands schon eigentlich sicher sind und man nur noch Anfang nächsten Jahres zusammen mit weiteren Bestätigungen einen zweiten grossen Block in den News hat.

Aber ich kann mich auch täuschen

das glaub ich weniger, dass du dich täuschst. ;)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
KingPin schrieb:
Balu schrieb:
Also.. ich wage nun mal eine These..

Ich denke mal das die Bands did nun als "in aussichtsreichen Verhandlungen" angekündigt wurden auch noch alle bestätigt werden. Also Kiss, Slayer, Slipknot, Maroon 5, Audioslave.

MLK bestätigt normalerweise NIE Verhandlungen mit Bands, ich vermute mal das die Bands schon eigentlich sicher sind und man nur noch Anfang nächsten Jahres zusammen mit weiteren Bestätigungen einen zweiten grossen Block in den News hat.

Aber ich kann mich auch täuschen

das glaub ich weniger, dass du dich täuschst. ;)

Ihr Freaks!
Natürlich kommen die Bands. MLK hat noch nie irgendwelche Bands genannt mit denen verhandelt wird. Wäre ja auch blödsinn die Leute "heiß" zu machen und dann kommen die Gruppen doch nicht! Das hätte einen zu großen negativen Effekt!
Mit diesen Bands ist absolut zu rechen und wenn das der Fall ist wird es wohl kaum ein Festival in Europa geben was an RiP und RaR drankommt!
Ich persönlich finds klasse, dass Slayer am Ring spielen - ich freu mich schon auf die Slayer-Rufe auf dem Zeltplatz, genauso wie es 2003 in Wacken war, macht einfach Spass und ist lustig! :D
 
O

oidi

bevor ihr in euphorie ausbrecht möchte ich drauf verweisen, dass mlk auch voriges jahr gesagt hat, dass mit guns n roses verhandelt wird (allerdings ist ja dann der gitarrist (buckethead) ausgestiegen). der rock in rio gig in lissabon musste auch gecancelt werden. ich weiss, ihr sagt jetzt sicher wieder, gnr ist ein eigenes kapitel, aber behaltet es doch einfach im hinterkopf und freut euch, dass mit den bands verhandelt wird, aber freut euch nicht drauf, dass sie im park / am ring spielen, denn offiziell sind sie noch nicht bestätigt. im jänner kanns dann schon ganz anders ausschaun. also weiter die daumen drücken ;)
 
G

Guest

es wird schwer, dass SOAD bei rip spielen, da zeitgleich dass download festival in england stattfindet und diese dort ganz oben auf der wunschliste stehen. ich hoffe, sie werden in deutschland spielen.
 
G

Guest

das download festival findet am 21.5. statt, ich muss mich korrigieren mit meinen angaben,also hoff ich mal,dass soad dabei sind bei rip
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gabs danich mal gerüchte, dass diese beiden (SOAD und NIN) nächsten sommer mit GnR touren?
die übliche variable axl mal ausser acht gelassen... *fg*
 
G

Guest

KingPin schrieb:
gabs danich mal gerüchte, dass diese beiden (SOAD und NIN) nächsten sommer mit GnR touren?
die übliche variable axl mal ausser acht gelassen... *fg*
hab noch nichts davon gehürt,aber es gab doch schon so viele gerüchte um eine reunion der G'N'R's, ich bin froh,dass es velvet revolver gibt.
mit wem soad touren ist mir egal,hauptsache sie kommen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
dann müsste RiP halt auf 4 tage ausgedehnt werden, weils einfach zu viele headliner gibt. *träum* :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
das wär ja mal der Hammer!
aber bei mir warens dieses jahr eh 5 Tage Rock im Park *lol*
bis uns motag die secs geweckt haben..........
 
O

oidi

Daron_13th schrieb:
KingPin schrieb:
gabs danich mal gerüchte, dass diese beiden (SOAD und NIN) nächsten sommer mit GnR touren?
die übliche variable axl mal ausser acht gelassen... *fg*
hab noch nichts davon gehürt,aber es gab doch schon so viele gerüchte um eine reunion der G'N'R's, ich bin froh,dass es velvet revolver gibt.
mit wem soad touren ist mir egal,hauptsache sie kommen

es gab nie gerüchte von einer reunion der gunners. zumindest nie irgendwelche gerüchte, die ein mensch mit normalem verstand nachvollziehen kann. alleine die termine vor gericht sagen wohl deutlich, dass die originalgunners, wie wir sie kennen, nicht mehr gemeinsam spielen werden. ich hoff, axl bringt endlich den mut auf, und bringt chinese democracy raus. das von soad, nin und gnr hab ich auch schon gehört.
wär natürlich der hammer, die 3 bands bei rip zu sehen
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich find das Line Up bisher auch geil!Maiden ist ja schonmal geil!Dann noch Slayer und Slipknot und RiP wäre für mich schon Hammer.Dann könnte es für mich nur noch Zugabe geben.
Green Day und Kiss werde ich mir sicher auch anschaun.Der Rest interessiert mich net so!