Rock im Park 2006 - Bestätigungen 1.Februar

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird


Naja, recht groß ist ein weites Feld, kein Grund Karten zu beziehen, außerdem sind die Tickets mittlerweile eh nicht mehr günstiger zu haben! :lol: :mrgreen:

Sind The Who "hart"? :mrgreen:
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
martinzinnecker schrieb:
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...

er weiß auch was, nur darf es halt nicht vor der offiziellen bekanntgabe rausplaudern.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
martinzinnecker schrieb:
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...

Ähm... dass Balu nicht nur dumm daher redet, wurde schon desöfteren durch Band-Bestätigungen gezeigt.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
roman2k schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...

Ähm... dass Balu nicht nur dumm daher redet, wurde schon desöfteren durch Band-Bestätigungen gezeigt.

Es gibt auch Leute die haben verdammt viel Glück und wirken dadurch ziemlich clever oder wissend... :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oder man hat nicht verdammt viel Glück und wirkt dadurch ziemlich clever, sondern es bestehen einfach nur die richtigen Kontakte, die allerdinge eine genaue Weitergabe der Informationen ausdrücklich verneinen!

Also Balu hat schon so manches gesagt und was draus wird sieht ja jeder selber.
 
C

chicken

naja, dass der Balu in der sache mehr als integer ist, steht wohl außer frage!

ich warte jetzt einfach auf system und die anderen geilen besätigungen!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
martinzinnecker schrieb:
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...

Naja, weiss garnicht was ihr habt?
In Balus Aussage ist doch überhaupt kein definitiver Wortlaut zu lesen!
Ich bin mir ziemlich sicher..., ich glaube,... das hört man in diversen foren tagtäglich!

Es liegt doch auf der Hand, dass es bald wieder Bestätigungen geben wird und das war der härteren Gangart dabei sein wird, darüber kann doch normal auch kein Zweifel herrschen!

Und ausserdem sollte man mittlerweile ohnehin wissen, dass hier nur oben genannte Aussagen, und keine definitiven Bandsbestätigungen kommuniziert werden, solange diese nicht auch offiziell bestätigt sind!

Achja, und dass der Glaube herrscht, dass es ein sehr gutes Lineup geben wird, dass kann nach den letzten Jahren auch nicht bezweifelt werden! :mrgreen:

Immer locker bleiben! :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
martinzinnecker schrieb:
Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...

Woher wir zu welchen Infos kommen und wie vertrauenswürdig diese sind, kann dir ja egal sein und ist ja eigentlich unser Problem :)

Anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, würd ich mich einfach mal drauf freuen, wenns dann so weit is und die nächsten Bestätigungen kommen.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Da schreibt man einmal aus Spass oder Langweile ein paar Zeilen und schon gehts hier rund und jeder gibt seinen Senf zu meinem Beitrag, ich bin doch kein Würstchen! :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das könnte an deinem herausfordernden Ton gelegen haben. Schließlich geben einige hier im Forum recht viel auf Balus Meinung.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, dann sind wir uns ja einig :)
jetzt heißts abwarten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer hat das schon? Ich zum Beispiel auch nicht und ich bin mir sicher, da gibts noch mehr Leute :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schad, hätt eigentlich schon gedacht, dass es heut noch Bands gibt, aber das wird jetzt wohl nix mehr...


Nun heißts wohl bis Montag warten. :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich glaube, ich lehne mich erst mal zurück und warte ab. Die RiP Karte habe ich zwar, aber die werde ich auch wieder los. Ausserdem weiss ich jetzt blöderweise eben noch nicht, wie meine ganzen Prüfungen dann liegen.
Auf ne riesen Bestätigung warte ich eigentlich gar nicht, ich will lieber viel kleines und feines.

Edit: aah, das war jetzt Marienkefa
 

tiroler

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zams
also ich schätze mal, dass man in den nächsten Tagen nicht mehr mit irgendwelchen Bestätigungen rechnen kann, oder?
bitte belehrt mich eines besseren!!!
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Im laufe dieser Woche wird noch ein Mega-Headliner der härteren Gangart bestätigt. Steht in den ringrocker-news und kommt von offizieller Seite...