Rock im Park 2006 - Bestätigungen 9.Dezember

O

oidi

meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.
placebo ist co-head vor dm
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oidi schrieb:
meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
tool werden sicher nicht head sein. sie sind in der masse doch bei weitem zu unbekannt(sie haben quasie eine etwas eigene fangemeinde ;) ). aber wer sie nicht kennt hat trotzdem einiges verpasst! die letzten 2 mal bei rip waren sie jedenfalls genial (vor allem in der eisarena)!
 
C

chicken

schließ mich da dem emperor an!

tool sind zwar geil und ich kenn sie auch, zwar nicht so wie DIE GROßEN GRUPPEN, aber ich kenn sie und kenn auch zwei Alben recht gut!

aber mal ehrlich: wenn ich in meinem freundeskreis nach ner Band frage die Tool heißt, kommt vielleicht der Spruch ob des Tim Taylors neue GRuppe sei! ;) Mal im Ernst: Headliner muss jemand sein, den mind. 98% des Publikums kennen zuminddest ein lied oder so, von mögen soll jetzt mal keine rede sein!

Tool ist vielleicht was für Insider und bestimmt auch ne inovative und gute Gruppe aber für Headliner sind sie einfach zu unbekannt und zu klein! Und wer sagt denn, das die Überhaupt kommen? Ich glaubs ja nicht
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
oidi schrieb:
meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?
welche band fällt dir sonst noch ein?
kanns mir nur vorstellen, wenn eine band (wie z.b. gnr) kurzfristig auf tour gehen sollte.
ansonsten sind ja die tourplanungen schon "sehr" fortgeschritten
 
C

chicken

es gibt doch auch noch system of a down und rammstein!

wären doch zwei geile headliner zusätzlich zu depeche mode bzw. sogar placebo!
 
O

oidi

soad sind NICHT dabei, sollten sie dabei sein, wären sie meinen informationen nach schon bestätigt worden
 
C

chicken

echt? weißt du hier mehr als ich? (ja ok, wahrscheinlich schon ;) )

warum kann man die aber nicht erst mitte januar zum ankurbeln des geschäftes für die billigkarten nehmen? gabs mit guten bands letztes jahr beim sosi auch!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oidi schrieb:
TheEmperor schrieb:
oidi schrieb:
meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.

Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?
welche band fällt dir sonst noch ein?

ca. 30 andere, die alle bekannter sind als Tool ;). Dann lieber Wir Sind Helden, die kennt man wenigstens ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Für mich wäre Tool Headliner-würdig (ich würde sogar auch sehr viele andere Bands dafür verzichten), aber wie bereits gesagt: Tool hat 'ne eigene Fangemeinde!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kenne Tool auch nur vom Namen her. Von denen habe aber noch kein Lied bewusst gehört...und da es nicht nur mir so geht, sondern die auch andere nicht kennen, werden sie wohl kaum Head werden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
I Am Disturbed schrieb:
Ich kenne Tool auch nur vom Namen her. Von denen habe aber noch kein Lied bewusst gehört...

Schäm dich ;) Musikalisch sind die einfach allererste Sahne. Ob einem die MUsik gefällt ist wieder ne andere Sache. Aber sie haben es verdient, dass man sie sich mal anhört!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Tool war doch vor ein paar mal Co-Head vor Ozzy Osbourne. Glaub auch ehrlichgesagt nicht, dass die seitdem ihren Bekanntheitsgrad gesteigert haben. Von daher meiner Meinung nach nicht gut genug für Head auch wenn ich sie persönlich sehr gut finde.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also bis jetzt ist rein gar nix dabei, wo ich sagen würde: Darum MUSS ich 2006 in den Park gehen :? aber ich hatte es ja eigentlich eh ned vor... mal sehen ^^
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich finds bis ez echt net schlecht. für sportis und bela b. werd ich mir die karte auf jeden fall kaufn, des is es mir echt wert! abba ich hoff es kommt noch mehr in der richtung. mando diao oda incubus wär klasse. waren letztes jahr beide klasse. und gegen beatsteakes hätt ich auch nichts...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
MrEmpathie schrieb:
Kies schrieb:
Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.

Es kostet doch jetzt im Moment gar nicht mehr als letztes Ja!hr

Ja, im Moment...sehr viele können sich aber jetzt noch nicht entscheiden, weil sie noch keine Prüfungstermine wissen wie ich oder sowas, wir sind dann die dummen. Naja, zahl ich halt 10 euro mehr, hingehen werde ich auf jeden Fall, auch wenn die bands außer KoRn bisher nich so pralle sind