rock-im-park-2007-wunschliste

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also ich wäre auch mal stark für MEdeiengruppe Telekommander hab se ja in Erlangen leider verpasst ............. wäre schon geil ! ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich glaub es wird mal wieder zeit für:
http://parkrocker.net/forums/ftopic5606.html

daneben:
- deichkind is schon lang kein "hiphop" mehr oder was du drunter verstehst
- ich brauchs sehr wohl und bin trotzdem n mensch (einige andere auch)
- es gab schon immer sachen, die nicht so "wirklich" rock sind und die kamen immer super an.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
......... also solange ned wieder einer wie Bushido kommt fänd ich sowas alternatives wie Deichkind oder Mediengruppe Telekommander auch ewig geil ............ aber dann noch eher TELEKOMMANDER als Deichkind !
 

psychogothica

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
tirol,scharnitz, hötting ibk
Website
www.psychogothica.uboot.com
na net scho wieda hip hop , es heißt ja ROCK im park und net hip flop im park , da kanni jo glei ins gettho ziehn um mir den kack anzuhören ....
Bushido hat letztes jahr total gefloppt , da san sachen auf die bühne geflogen dass es wieder total amüsant war da zuzusehen wie er sich aufgeregt hat .. *lol ich geh zu viva plus hat er gesagt und dass er auch ohne uns rocker seine alben auf platz 1 kriegt...*tzt gettokinder ...werdet doch endlich erwachsen ...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@psychogothica

das Thema "es heißt doch ROCK im Park" wurde hier schon ich weiß nicht wieviele male durchgekaut und es bleibt wie es ist. Rock im Park lebt davon, dass Musik aus allen Musikrichtungen angeboten wird.

Wenn du nicht verstehst wie ich das meine dann schau mal in diesem Thread nach http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?t=5606&highlight=
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Naja aber nelly furtado hatte und hat ja eig auch net so viel mit richtigem Rock zu tun und war trotzdem sehr geil dieses jahr .......... und außerdem kann man ja Bushido wohl so gar net auf ein niveau mit Deichkind oder Mediengruppe telekommander stellen, da is letzteres ja 1000x besser ............. ;)


nochn Wunsch : IGNITE,Rise Against,Disturbed,Beastie Boys
 

Madeline

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also wenns nach mir ginge:

Taking Back Sunday (unbedingt wieder!!!)
(+44)
Panic! at the Disco
Arctic Monkeys
Saosin
Thursday
Mando Diao
Seeed
System of a Down
My Chemical Romance
Death Cab for Cutie
.......
 

mimi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
TS
-My Chemical Romance
-Sportfreunde Stiller
-M.I.A.
-The Killers
-Billy Talent
-3 Doors Down
-Less than Jake
- +44 & Angels & Airwaves
-Panic at the Disco
-Deichkind
-The Prodigy
-Incubus
-RHCP
-Jimmy Eat World
-Beatsteaks
-Limp Bizkit
-ALKALINE TRIO
-Blink 182 (!!!) ^^
-No Use for a Name
-Sum 41
-The Offspring
-Blur
- Missy Elliot (geht zwar am konzept von ROCK im park vorbei,aber trotzdem ) ^^
-The White Stripes
-Oasis
-Queens of the Stone Age
-The Streets
-The Chemical brothers
-Lostprophets
-Coldplay

usw....:)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich würde mich mal auf ein paar alternative Bands freuen wie

Porcupine Tree
Solefald
Dornenreich

etc... etc...

Aber ich glaube die sind dann doch zu unrock-/und poppig für den Park.

Und da SOAD ja Pause machen, wär ich mal schwer für Breed 77.
Die gefallen mir mit dem neuen Album mindestens genauso gut wie SOAD mit Hypnotize. :)

Hätte soviele Wünsche, aber ich glaub, die kommen wohl alle eher nicht in Frage für RIP.

Warten wir einfach mal ab, wird schon für jeden was dabei sein ;)
 

Tomses

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Aschaffenburg/Bayreuth
Rammstein
Linkin Park
die ärzte
queens of the stone age
disturbed
beatsteaks
the hives
papa roach
stone sour
evanescence
billy talent
my chemical romance
mando diao
bloc party
maximo park
lostprophets
artic monkeys
the subways
the killers
madsen
wolfmother
the kooks
plus 44
static - x
gods of blitz
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Trans-Siberian Orchestra wären mal was vollkommen Neues.
Ich finds ja total geil, aber wär halt für RiP/RaR ziemlich "ungewöhnlich".
Aber es heisst ja Wunschliste ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Ich würde mich mal auf ein paar alternative Bands freuen wie

Porcupine Tree
Solefald
Dornenreich

etc... etc...

Aber ich glaube die sind dann doch zu unrock-/und poppig für den Park.

Ne, die sind einfach zu "unplattenverkäuflich" :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da hast du leider Recht, Nitsche ;)

Und da die Bratwurst grade von Transsiberian Orchestra redet...

Wie sieht's eigentlich mit Savatage aus?
Die wollten doch auf ein paar Festivals spielen aufgrund des Jubiläums.
Könnte ich mir noch gut als Headliner vorstellen, auch wenn Jon Oliva mittlerweile etwas altersschwach (und vor allem dick) ist und Chris schon lange nicht mehr unter uns weilt.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
bin wieder da mein acc geht wieder

sind auch noch n paar eingefallen

Amon Amarth
CoB
CKY
ATROCITY
HIM
HELLTRAIN
Fireball ministry
turbonegro
CLUTCH
VIKING SKULL
hatebreed
trivium
hypocrisy
immortal :D
adema
chimaira
dark tranquillity
disturbed
Nickelback
overkill
silverchair
six feet under
testament


noch n bisschen unbekannte band aber sehr geil .. zwar death metal: NECROTIC FLESH