rock-im-park-2007-wunschliste

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
ähm ja gut... also weiß-blonde haare hab ich auch... also praktisch gefärbt nä - und strähnen hab ich auch drin... der seitenscheitel zwar nicht extrem aber is vorhanden
fingernägel sind auch ab und zu mal lackiert und geschminkt bin ich wie ich grad lustig bin... naja
wow ich merks i bin anscheinend unbwusst voll im trend...

also ich hab kein plan von der materie aber schau so aus wies beschrieben is.. muha okay super sache :) oh mein gott
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich wär mal für DIO, obwohls ja seeeehr unwarscheinlich is, dass sie so schnell wieder nach Deutschland kommen. Warn ja dieses Jahr schon auf Tour. Aber man darf ja noch träumen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Muse ist sehr wohl Emo-Mucke meiner Meinung nach... kann sowas halt einfach nicht ab... Geschmackssache zwar, aber eindeutig nix für mich ;) Nix für ungut ^^

Dio ist äußerst unwahrscheinlich, da ja nächstes Jahr die Black Sabbath Reunion mit Dio sein wird (unter dem Namen "Heaven & Hell").
Die wären allerdings ein geiler Kandidat für nächstes Jahr :)
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mit der Black Sabbath Reunion kann ich mich auch anfreunden... Naja muss ich halt noch a bisserl warten.

Und Muse fand ich einfach nur mies 2004... Aber das is halt wirklich Geschmackssache, ob nun Emo oder nicht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Millencolin sollen endlich mal zu Rock im Park kommen. Das würd ich zwar kaum überleben aber scheissegal das muss mal sein. Ich hoffe einfach das nächste Rock im Park bringt mal wieder so etwas in der Richtung.

Millencolin for Rock im Park 2007

PS: Reel Big Fish wären auch wieder spitze
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.898
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rammstein wären echt mal geil, aber die werden eh nicht erscheinen. Ich würde mich auch über Mando Diao oder Sugerplum Fairy freuen ;)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
metallica (letztes mal is scho viel zu lang her...)
system
disturbed
papa roach
rammstein
beatsteaks
slipknot
sum41
linkin park
offspring
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Beatsteaks
Pearl Jam
-Onkelz Reunion-
-Pink Floyd Reunion-
Mando Diao
Hans Söllner
Götz Widmann
Kanye West
Sugarplum Fary
Nelly Furtado
ACDC
Tote Hosen
Die Ärzte (als "clubstagehead" am Fr.) :)
Whitesnake
The Offspring
Manu Chao
N.E.R.D.
Seeed
Billy Talent
Bushido (ernst gemeint, weil live total prollig, aber geil)
Three Doors Down
Kid Rock
Nickelback
Die Gunners
Cypress Hill & Snoop Dog
evtl. Placebo
Dem Doug seine Band :)
Metallica irgendwann am Nachmittag
Fergie, nur zum gaffen
etc...

und mein letzter großer wunsch: Die Beatles!!!
Wenn mlk nur die hälfte von der liste bucht, ist er mein gott!
PS: ICH BIN MEGADICHT!!!!!!!!!!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich würd mir...

Incubus
Evanescence
3 Doors Down
Three Days Grace
Nickleback
Audioslave
Danko Jones
Seether
Hard-Fi
Papa Roach
Toten Hosen
Red Hot Chili Peppers
Foo Fighters
Kooks
Orson
Jimmy Eat World
Institute

und als Kontrastprogramm

Prodigy und
Jack Johnson


... wünschen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich würdhier gern mal drei Wünsche äußern, die eh nicht in Erfüllung gehen:

Mediengruppe Telekommander
Presidents Of The USA
Kante
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nitschegrasi schrieb:
Ich würdhier gern mal drei Wünsche äußern, die eh nicht in Erfüllung gehen:

Mediengruppe Telekommander

deich-kind, deich-kind, deich-kind!
wegen mir auch mit mediengruppe telekommander,
hatten ja zusammen nen wagen auf der loveparade oO