rock-im-park-2007-wunschliste

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Da musste ans SoSi

Damit wollte ich nur sagen, dass diese 2 Bands auf meiner Wunschlíste stehen! (So heißt der Thread doch?!)
Ich würd ja auch nicht nur wegen den Killers RIP absagen und Nova fahren.....

Gibt ja wohl noch andre Bands die mir gefallen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich weiß nicht good charlotte oder godsmack wären auch geil!!!!! oder offspring, sum 41 etc....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja aber wär schon mal cool die zu sehen......ansonsten wären noch cool:
Disturbed
Arch Enemy (geile Rifs)
CoB
...
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
wenn jetzt noch Silverchair kommen würden wär ich vollends zufrieden mit dem line up *hoff* aber ka wie hoch da die chancen stehen..

Also, ehrlich gesagt wäre Silverchair wirklich toll! Guter Vorschlag! Aber wie es bei denen aussieht-da bin ich echt überfragt....
Werd mal gleich Recherchen anstellen, wobei ich mir sicher bin dass bei denen momentan nicht viel läuft! Hört man ja gar nix
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Also für mich´s wärs optimal wenn noch Helmet, Turbonegro, Floggin Molly, Kaisers Orchestra, Chemical Brothers und/oder Faithless bestätigt würden.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich will Groove Armada!!!!!Das wär was chilliges!

Ich finde so was fehlt dieses Jahr noch!
Anfangs rechnete ich noch mit Deichkind wär aber auch mit Faithless usw. sehr zufrieden!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

maya_01 schrieb:
Ich will Groove Armada!!!!!Das wär was chilliges!

Ich finde so was fehlt dieses Jahr noch!
Anfangs rechnete ich noch mit Deichkind wär aber auch mit Faithless usw. sehr zufrieden!

am besten alle drei!!! 8) :mrgreen:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ja, hab aber daweil noch keine Indizien dafür gefunden ..........
aber ich wundere mich doch sehr darüber dass Deichkind nirgends vertreten ist.....
Bei keinen Line-up hab ich sie entdeckt..... :smt102
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

liegt wohl dran dass die seit eineinhalb jahren jetzt am touren sind. so wie die abgehn brauchen die auch mal n päuschen. (in dem sie hoffentlich tracks produzieren) 8)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
na,ja bis ende März sind sie ja noch in Deutschland am touren......dann 3 Monate Pause und auf zu RIP :D

Hast sie schon live gesehen?
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
ich hatte mir grad deshalb hoffnungen für silverchair gemacht WEIL GERADE
bei denen wieder was läuft :mrgreen:
in wenigen wochen kommt nämlich das neue album raus!!!!
-->www.chairpage.com

man das wär jetzt soooo passend wenn die kommen würden (aber müssen von mir aus au gar nix vom neuen album spielen :mrgreen: )
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
DrumZ schrieb:
godsmack? ;);););)

Machen US tournee zur der zeit, so leider kommen sie nicht. Die sind sehr sehr gut live. Ich habe die mal in die USA gesehen und auch zusammen mit Metallica in Mannheim in 2003.

Also ich find es wuerde toll sein wenn:

Lamb of God
COB
Dream Theater (aber wahrscheinlich kommen nicht)
Sevendust
Iced Earth (machen Europa Tournee aber ich denke MLK werde die nicht holen und das ist scheisse den die sind sehr gut live!)
Motley Crue