rock-im-park-2007-wunschliste

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Red Hot Chilli Peppers wärn natürlich nich schlecht, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die aufm Southside spielen werden. Naja wir werdens ja sehn.

Balus Liste is schon sehr gut. MEin einziger Wunsch ist, dass Linkin Park nicht kommen. Irgendwie kann ich mit deren Musik mal überhaupt nix anfangen. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich würde mich noch über Rob Zombie, Iron Maiden, Dropkick Murphys und Schandmaul freuen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

balu ist wieder da! wb! ;)
also wenn mir mal demnächst gaaanz langweilig ist (kurz nach semesterbeginn oder so) werd ich wohl doch mal stats für den chan machen. oder wir organisieren ein polling tool? admins? :)
 

Jigsaw

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir jetzt mal die wunschliste etwas durchgelesen....

naja, ich weiß ja nicht, warum alle so auf rammstein hoffen!?!`!


nach dem vorfall 1998(???) werden die sicherlich nicht mehr kommen!!!

als ich 2003 bei RIP war, wurde mir das mal erzählt und bei MTV wurden da auch mal anspielungen gemacht, wegen der pyro-show die nicht "erlaubt" gewesen sein soll!?!?

ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Aber die letzten jahre gabs 2 alben und kein einziges mal bei RIP/RAR!? :?:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht den einen oder anderen Unmut an Land ziehe, aber ich weiss net. OK Rammstein haben bestimmt ne geile Pyro Show, aber so das gewollt böse, aggressive...
Ich persönlich bevorzuge da eindeutig Linkin Park. Ist einfach so...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin noch für Hurt
www.hurtband.com
Stell ich mir live einfach nur geil vor!
Und die Smashing Pumpkins (aber das sieht ja eh schon sehr zuversichtlich aus für 2007 ;) )
Und Hanoi Rocks will ich auch unbedingt noch mal live sehen, sind ja auch schon alte Hasen :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
abgesehen davon dass ich sie ohnehin noch sehen _muss_, und ich sie mir sowieso für rip 07 wünsche, gibt es seit heute auf der novarock seite folgende news:

NOVA ROCK 2007

WATCH OUT FOR NOVA ROCK! Der Termin für die dritte Auflage ist da!

Ein Rock Festival der außerirdischen Art war es, das NOVA ROCK 2006, auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf.

150.000 Besucher an drei Tagen sangen jede Nummer von Metallica, Placebo und Guns N’ Roses begeistert mit. Party ohne Ende auf zwei Bühnen auch mit aufstrebenden Acts wie Billy Talent, Hard Fi, Opeth und Klassikern wie Motörhead, Queens Of The Stone Age und Tool ließen das Herz jedes freiluftbegeisterten Musikfans in die Höhe schnellen.

Warum aber eigentlich in der ach so schönen Vergangenheit schwelgen?

Denn eins ist sicher – das NOVA ROCK 2007 kommt bestimmt – der Termin ist schon fixiert, wie im letzten Jahr: 15. – 17. JUNI 2007

Nun brauchen wir also von jetzt an unsere Gehirnwindungen gar nicht mehr zu strapazieren, das besorgt ohnehin der Rock'N'Roll, Ehrensache.

Also, Kalender und Visier eingerichtet, auch Bestätigungen der ersten Bands gewartet und dann kanns schon losgehen…

Stay tuned for more information coming soon…

And don´t forget: “For those about to rock!” – NOVA ROCK 2007 – selbiges Datum, gleiche Location!

...
sag da jetz ma nixmehr zu^^
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hört sich doch sehr vielversprechend an. Aber es steht noch nix fest. Von daher darf ja mal weiter spekuliert werden...Und das mach ich jetzt auch mal.

Ich würd mich wahnsinnig über Bands wie Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Pogues oder Real McKenzies freuen. Wär mal absolut geile Stimmung
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hmm, ihr denkt also das sind AC/DC, also wegen "For those about to rock"?!. Wäre schon klasse, aber dann denke ich, das die auch bei Rock am Ring, Rock im Park dabei sind. Feine Sache wäre das...
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
schreib ich auch mal n paar geile bands... wär cool wenn da n paar kommen würden XD


AmoN AmartH


ChildreN of BodoM
SlipknoT
HypocrisY
SodoM
GWAR
PapA RoacH

In ExtremO
linkin park
LimP BizkiT
RhCp
Bullet for my valentinE
finntroll
HatebreeD
DisturbeD
Dimmu borgiR
chimaira
dark tranquillity
CKY
POD
kreator


bon jovi
testament
rammstein
six feet under
fat boy slim
nickelback
OPM
bloodhoundgang
Alien Ant FarM
A

k war a dummer gedanke... aber de oberen bands wären übergeil XD
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Bonebreaker schrieb:
noch n ganz sonderbarer wunsch hat zwar nix mit rock zu tun aber egal XD.... DJ neophyte oder DJ gizmo XD, AngerFist .... zu dera mettn kannst so abgeh

kranker freak!
 

Matze_AK

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Website
www.myspace.com
Also ich würde mir folgende Bands wünschen:

Slayer
As I Lay Dying
Killswitch Engage
Misery speaks
A Love ends suicide
Heaven Shall Burn
Trivium
Stone Sour
Iron Maiden
All that remains
Papa Roach
Evanescence
Unearth
Caliban
Neaera

Da wäre ich voll und ganz zufrieden :)