rock-im-park-2007-wunschliste

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich muss sagen diese Aussagen einiger welche Bands "Scheisse oder Schwul" sind finde ich total zum abkotzen.....

Wir sind die letzten die das Lineup beeinflussen werden!

Weis echt nicht, von Jahr zu Jahr hier werden diese Diskusionen immer mehr und keinen Interessierts wirklich.

Ich für meinen Teil werde mir RiP so schnell nicht mehr antun!
Finde es sowieso besser sich überraschen zu lassen, deswegen werde ich meine Sosi Karte nextes Jahr auch wieder Blind kaufen und mich einfach auf mind. 3 Bands freuen die mich überraschen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
´¢ø¢Ì schrieb:
mia ist total geil, die wollte ich auch schon immer mal unbedingt irgendwann sehen - ziemlich crazy aber cool, in dem sinne wärs schon echt nett wenn die kommen würden:D

Achja, ich hab MIA heute geseh und fand se sehr geil... überragende Show, Lichtefekte und lustige Tanzeinlagen der ganzen Band!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich bin auch kein MIA Fan, aber dass die Fans haben ist ja klar und auch OK. Könnte mir die schon gut auf der Alterna Stage vorstellen. So an nem Tag z.B. mit Kosheen, Gentleman, Klee...
Vielleicht hab ich ja jetzt ne neue Diskussion ins Leben gerufen...
 

Amon Sûl

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Sonneberg
AC/DC
Alter Bridge
Amon Amarth
Black Label Society
Endstille
Ensiferum
Exodus
Finntroll
In Flames
Iron Maiden
Korpiklaani
Machine Head
Metallica
Motörhead
Opeth
Rage
Slayer
Testament
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Als kleine NewComer-Bands müssten dabei sein:

Peter, Bjorn And John
Johnossi
The Pipettes
The Termals
GEM
Ehepaar Error
Matisyahu

Außerdem:

Panic! At The Disco
Yeah Yeah Yeah's
Deichkind
Mediengruppe Telekommander
Dendemann
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hab ja schonmal als Wunschheadliner folgende drei genannt:
RED HOT CHILLI PEPPERS/LINKIN PARK/AC/DC

Also bei den ersten zwei bin ich mir schon ziemlich sicher (sagt mein Bauch*g*). Und wenns bei der "alten" Band nicht ACDC werden sollte, AEROSMITH würde ich mir auch mal sofort ansehn. Bestimmt klasse, vor allem Live!.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Guns n' Roses
Dream Theater
A Perfect Circle
Mike Patton
Porcupine Tree
Children of Bodom
Chrome Division
Rammstein
Hardcore Superstar
Aerosmith
Kiss
Matisyahu
Venom
Dornenreich
Skid Row
Machine Head
Hanoi Rocks
Die Ärzte
Communic
Celtic Frost
Die Apokalyptischen Reiter
Wolfmother
Ektomorf
Killing Joke
Nine Inch Nails
Six Feet Under
Soilwork
Dio...

das wären so Bands über die ich mich nächstes Jahr freuen könnte ;)
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Meine Wünsche wären:
Rammstein
Die Ärzte
Caliban
Bleeding Through
Raging Speedhorn
Mad Caddies
My Chemical Romance
Six Feet Under
Billy Talent
Muse
und Strokes

Was sehr geil wäre,wäre wenn Slayer wieder kommen würden mit Children of Bodom im Gepäck gleich^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wunschliste für Rip 2007

.. ein schönes Gelände... ach ja und ein paar Bands:

Pearl Jam (ja, sie haben wieder ein Festival gespielt)
Rammstein
Die Ärzte
Nine Inch Nails
Nickleback
Hellacopters
New Model Army
Muse
The Cure
Fatboy Slim
The Prodigy
Coldplay
A Perfect Circle
Audioslave
Machinehead
Underworld
Tenacious D
Hans Söllner
Anne Clarke
The Mission
Peaches (grins)
White Stripes
Beatsteaks
Linkin Park
LL Cool J
Cypress Hill
Kosheen
Slayer
Black Sabbath
Billy Idol (der war einfach klasse)
Bad Religion
MxPx
.........
und nun die unrealistischen Wünsche
- Pink Floyd Reunion Tour -
- U2 -
- Kate Bush -
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sooo viele und tolle Vorschläge.
Na wie gesagt, ich tippe (sagt mein Bauch) das die Red Hot Chilli Peppers und Linkin Park fast gesetzte Headliner sind. An Audioslave sowie Mando Diao und Muse glaub ich auch sehr stark. Und der dritte Headliner wird wohl wieder ne alte "Hard&Heavy Band" sein. ACDC wär natürlich der Hammer, aber Aerosmith oder Kiss ja auch net sooo schlecht.
Was meint Ihr?