rock-im-park-2007-wunschliste

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
RiP 07:

RED HOT CHILI PEPPERS
System of a down...is ja ne wunschliste ;)
die ärzte
the offspring
green day
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Headliner:
System of a Down
Green Day
Peppers

Wunschbands:
Millencolin
Blink182
The Offspring
Sum41
Coldplay
Reel Big Fish
Dropkick Murphys
The Hives
In Extremo
Rise Against
Disturbed
Bad Religion
Lagwagon
Seether
Lost Prophets
Evanescence
.....
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Meine Band-Prophezeiungen:
Die Headliner setzen sich aus folgendem "Pool" zusammen:
Rammstein neue CD, neue Tour, und wie schon gesagt wurde: sind überfällig
Die Ärzte machen dieses Jahr Pause ==> nächstes Jahr sind sie wieder unterwegs, und waren schon länger nicht mehr da
Pearl Jam auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache: ich fand deren Auftritt 99 (?) recht langweilig - trotzdem glaube ich, dass man versucht die zu holen, nachdem PJ nun doch wieder auch Festivals spielen wollen/ werden
Linkin Park waren ja schon auf der MLKs Wunschliste für dieses Jahr - hat nicht geklappt, weil die CD (und damit auch die Tour) nach hinten verschoben wurde... Folglich kommen sie dann 2007?!
KISS mit denen wurde 2005 schon verhandelt. Nachdem die ihre "Pause" um das Jahr 2006 verlängert haben, startet man evtl 2007 einen neuen Versuch?
Die Toten Hosen wird ja mal wieder Zeit ;) auch wenn man sie wieder nur als "Notlösung" holen würde - ich hätte nichts dagegen, da deren Konzerte immer sehr gut Stimmung machen

Für's Restprogramm sind folgende Bands mehr Wunsch als Prophezeiung:
Rob Zombie
LostProphets
H-Blockx
J.B.O.
Static-X
Lordi
Audioslave
Queens of the Stoneage
Slipknot
Disturbed
Evenscense
Subway to Sally
mehr fällt mir gerade nicht ein...
 

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
System of a down
Rammstein
Disturbed
Billy Talent
Subway to Sally
....

Und da man die Hoffnung ja nicht aufgeben soll: Green Day :)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
kitty_rock schrieb bei ringrocker.com:
Frage(Rundschau):
Gibt es noch einen "Traum-Act" für Sie,der unbedingt mal bei Rock am Ring spielen sollte?


Lieberberg:
Auf jeden Fall. Nachdem mit REM im vergangenen und Depeche Mode in diesem Jahr schon zwei Träume in Erfüllung gegangen sind, wäre es toll, wenn das irgendwann einmal auch mit
AC/DC und den Smashing Pumpkins gelingen würde!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Audioslave
Tote Hosen
La Vela Puerca
The Locos oder Ska P
Ben Harper
Billy Talent
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
bin auch mal bescheiden...

the cardigans...nachdem ich beim southside die hälfte ihres konzertes besoffen unter nem lastwagen verbracht habe...

ja und allgemein mehr indie- und punk-bands im mittelfeld wär auch ganz gut
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also, gern würde ich sehen:
Toten Hosen
System of a down
Bullet for my Valentine
Linkin Park oder Fort Minor
4 Lyn
Angels and Airwaves (hätte ich vorher gewusst, dass das der Sänger von Blink 182 ist...)
Billy Talent
Green Day
Sum 41
Slipknot
Prodigy
NoFX
Me First and the gimme gimmes
Flogging Molly
Papa Roach
...ja, so in der Art!!!

Wäre glaub ich auch realisierbar!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich würd gerne einfach Sachen sehen, die ich noch nicht gesehen hab. Das wird dann bei den Headlinern schon schwer... Trotzdem mal eine Wunschliste:

Heads:
AC/DC,
Mark Knopfler
Radiohead
Coldplay
Pearl Jam
Ärzte
Rammstein
(wobei ich die letzten 3 schon gesehen hab)

Ansonsten
Audioslave
Basement Jaxx
Beasty Boys
Billy Talent
Bloc Party
Blur
Chemical Brothers
Daft Punk
Dream Theater
Fanta 4
Foo Fighters
Fugees
Jack Johnson
Kante
Les Babacools
Manu Chao
Massive Attack
Mr. Bungle
Linkin Park
Paula
Patrick Wolf
Robocop Kraus
The Choral
The Kooks
The Roots
The White Stripes
Timid Tiger
Trail of Dead


Mehr fällt mir grad nicht ein. einfach nur nicht schooon wieder Korn, Iron Maiden, Manson, Sporties, Metallica (auch wenns geil war), Toten Hosen oder ähnliches. Mal bitte Headliner, die nicht schon innerhalb der letzten 3 Jahre da waren...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
nitsche's liste sieht doch schonmal schwer ansprechend aus, auch die einstellung mit "neuen heads" +""neuen bands" teil ich.

hier mal was aus einer zeitung (gefunden bei den ringrockern):
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1143819573402.shtml

Gleichstorm/Wechselstrom und die Kürbisse wär doch schonmal Hammer.
Dann könnte als dritter Head ruhig Linkin Park kommen.

ein paar sachen, die mir noch einfallen:
röyksopp
air
kasabian
lostprophets
und scooter als lns :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

scooter, ja. im vollrausch geht das schon... hihi ;)
aber ernsthaft electro:
tiefschwarz als alternahead!

aber der thread artet ja ein bischen zu sehr in wunschvostellungen aus imho. ich aktualisier mal meinen threadnamen...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also wenn AC\DC zu RiP kommt, dreh ich nur noch durch... Das wäre die absolute Krönung für RiP. Hoff ma, dass es klappt. Dazu bleibt auch noch zu hoffen, dass es nich schon wieder ein Desaster gibt wie Guns n Roses letztes Jahr.

AC\DC FOR RIP\RAR 2007