Rock im Park 2008 - Termin/Ort/Frühbuchertickets

G

Gelöschte Mitglieder 9424

das ist halt schlecht für fans, die wegen ihrer band zum rip kommen wollen und nicht von vorneherein jedes jahr am start sind. ich würds anders auch besser finden, aber mei... :roll:
 
N

nadnad

McGuinness schrieb:
Gehe ich davon aus. 125€ bis Jahresende, und dann wird wohl nochmal was dazu kommen.
Ganz schön dreist. Wenn bis zum 15. keine Bands bekanntgegeben werden, ist das eigentlich ein sowas von unverschämtes Verhalten...

Ich find das auch absolut unverschämt. Ist das bei andren Festivals Gang und Gebe oder machen die bei RiP mal wieder auf Extra-Wurst? Ich meine, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich nächstes Jahr nicht auf RiP gehe, aber kaufe mir doch jetzt trotzdem noch keine Karte! Wahrscheinlich kosten die Karten dann im März 140,- EUR oder so - da hab ich sonst meine Karten gekauft. Schade :arrow:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hol diesen Thread nochmal kurz hoch, da heute der letzte Tag ist, an dem das Angebot gilt.
Bin mal gespannt, was morgen kommt.
Eine Verlängerung der Frühbucheraktion? Neue Ticketpreise? Oder gar eine erste Bestätigung?
Wahrscheinlich passiert aber erstmal bis zum Jahresende gar nichts, abgesehen davon dass man keine Tickets zum Frühbucherpreis mehr kaufen kann.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
weiter oben steht bereits, dass die Aktion bis einschließlich dem 15.08. verlängert wurde. Sind zwar nur zwei Wochen und ich finde es immer noch eine Frechheit, dass die Frühbucheraktion nur so kurz läuft. Das Budget muss sich nach dem letzten RiP doch auch erstmal wieder erholen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe dich gefunden! Darfst also auch ruhig wieder rauskommen :)
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wow 126€..wird ja echt immer teurer...vielleicht kommen aber einfach nur geile bands die einfach sehr teuer sind :D

mal schaun...angeblich im spätherbst sollen erste bands kommen dann werde ich gleich entscheiden!
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
ich hab mir meins gesichert. wenn ich es mir doch noch anders überlege, gibt es immer noch ebay !!!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
5000 sind eh schon ein ganzer Haufen da wir ja noch keine Bands noch nicht einmal richtige Gerüchte haben! Zwar für beide Festivals aber find ich trotzdem viel! :shock: Werd trotzdem die Karte erst mit den ersten Bands kaufen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werd auch warten, bis bands da sind. Weil ich fahr auf das Festival auf dem Radiohead spielen wird ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
nitschegrasi schrieb:
Ich werd auch warten, bis bands da sind. Weil ich fahr auf das Festival auf dem Radiohead spielen wird ;)
aber so was von...
dann bleibt der kern des dreamteams wohl zusammen ;)
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
ähm...mal ne kleine frage. wenn ich mir jetzt ein ticket bei eventim kaufe, kann ich dann auch mit den öffentlichen verkehrsmitteln in nürnberg fahren?

auf der seite steht nämlich camping-ticket.... :?:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bis jetzt war die letzten Jahre der Nahverkehr von Fr-So mit inbegriffen. campingticket heisst ja nur, dass du da auch auf die Campingflächen darfst. Es gibt nämlich auch andere Tickets, mit denen du nur zu den Bühnen kansst, abwer nicht auf die Zeltplätze.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn sich nichts ändert, ist der ÖPNV wieder mit drinne.
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
Ich hab ein kleines Problem: Um mir die horrenden Versandgebühren und sonstigen Gebühren bei eventim.de zu sparen, wollte ich mir ein Ticket an der Vorverkaufsstelle meines Vertrauens kaufen, wo ich sonst sämtliche andern Tickets auch hole...die gute Frau sagte mir jedoch, dass RiP noch nicht freigeschaltet sei und rief auch extra noch irgendwo an, wo man das bestätigte...ich war dann abends noch bei einer andern Vorverkaufsstelle, wo das gleiche Problem auftrat, man mir jedoch sagte, ich sollte nochmal wiederkommen, man wolle sich darum kümmern...das Ganze ist in Berlin gewesen - hat jemand etwas Ähnliches erlebt oder habt ihr alle online bestellt? Gabs bei noch jemandem irgendwie Probleme beim Direktkauf? Ich würde mir die 7 Euro Aufschlag bei eventim.de gerne sparen...das ist ja schon die Hälfte von der Gesamtersparnis, wenn ich mir ein Ticket nach dem 15. kaufen würde...
 
N

nadnad

Das arge ist ja, dass auf der RiP-HP schon steht, dass der Preis ab 15.8.07 bis Ende 2007 gilt. Wenn das so weiter geht - ganz ehrlich gehe ich auf SoSi. Von Fairness ist hier nämlich nicht mehr viel zu sehen... :arrow:
 
N

nadnad

Django schrieb:
nadnad schrieb:
Das arge ist ja, dass auf der RiP-HP schon steht, dass der Preis ab 15.8.07 bis Ende 2007 gilt. Wenn das so weiter geht - ganz ehrlich gehe ich auf SoSi. Von Fairness ist hier nämlich nicht mehr viel zu sehen... :arrow:

Glaube auch fast dass das ein weiterer Grund ist warum die mich wahrscheinlich nicht sehen.

Ja schon schade, kann mir nach 5 Jahren RiP gar net vorstellen wie es ist, nicht hin zu gehen - da flüchte ich dann aber aus Nbg :roll: !
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
also wenn der preis noch weiter steigt dann müssten die ja dieses jahr metallica ac/dc iron maiden gnr und noch viele andere großen dahaben um diesen preis zu rechtfertigen!!!!! so eine schweinerei und das schon zu dem zeitpunkt wo es sonst noch nedmal karten zu kaufen gab!