Rock im Park 2008

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
tom2tom schrieb:
maxibt schrieb:
Sonst macht doch ne Abifahrt nach Nürnberg! :lol: ;)
jetzt wo dus sagst...
kann es sein dass dieses jahr sehr wenige leute da waren die irgendwie banner oder beschriebene zelte/pavilions hatten auf denen abi 07 oder aehnliches stand? normal kamen doch ganze herden von abiurienten um ihr wissen nach den pruefungen wegzusauf.... musik zu hoeren ;)
bilde mir ein im gegensatz zu den letzten jahren exakt null solcher dinge gesehn zu haben. bietet jemand mehr?

Würd mal sagen, dass die Leute einfach fürs Colloquium lernen wollten, dass diese Woche statt findet (zumindest in Bayern). Nächstes Jahr findet Rock im Park zum Glück erst eine Woche nach allen Abitur-Prüfungen statt und dann wird mal richtig die Sau rausgelassen :mrgreen:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Werd garantiert wieder dabei sein und ein hoffentlich würdiges 10 Jahre Benny bei RiP feiern.

Freu mich schon jetzt und werd mich auch von den Vollidioten nicht abhalten lassen meinem Lieblingsfestival zu komplett Open Air zu frönen....

Denn die Mehrzahl ist ein geiles Publikum....Lasst euch von den Tieffliegern die es überall gibt nicht alles kaputtmachen....
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Benny schrieb:
Freu mich schon jetzt und werd mich auch von den Vollidioten nicht abhalten lassen meinem Lieblingsfestival zu komplett Open Air zu frönen....

Denn die Mehrzahl ist ein geiles Publikum....Lasst euch von den Tieffliegern die es überall gibt nicht alles kaputtmachen....

RICHTIG :!: :!: :!:
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ich plus 6 mann sind auch wida mid dabei......und dass nachm abi

saufereu hoch drei

...zu den krawalln: wir haben dieses jahr auf der großen straße neben dem see gezeltet war sehr cool da, richtig chillige atmosphere, nix mid krawalle oda änliches
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
bin jetzt schon wieder gespannt auf das kommende line-up

ich behaupte, dass red hot chili peppers an start gehen werden ;)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
glaub ich eher net, siehe dieses jahr...

finds auch besser so: rip und danach chilis einzelkonzert, da sin die nämlich besser drauf und die stimmung is auch besser! Und sie spieln länger!

könnte mir nächstes jahr evtl als "pop" headliner coldplay vorstelln, dazu rage against the machine. Das wär allein schon das Geld wert.
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hm ich fänds geil wenn red hot chili peppers kommen würden... kanns mir aber iwie au net vorstellen...
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Ich würds geil finden, wenn Korn mal wieder kommen würden.
Die hab ich schon so lang nicht mehr bei Rock im Park gesehen... :roll:
Ne, mal ehrlich: Coldplay wären ziemlich geil. Ich hör sowas zwar sonst nicht, aber wenn die um die gleiche Zeit spielen würden wie die Helden des Jahr, dass man sich dazu einfach iwo hinsetzen bzw. -legen und die Musik genießen kann würd ichs ziemlich toll finden 8)
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Rage against the machine! Rage against the machine! Und nochma Rage against the machine! :P
Dann bin ich auf jeden Fall dabei!

Nee ma schaun, ich lass es halt einfach mal auf mich zukommen und entscheid des dann recht spontan, weil es is wirklich Schmarrn jetz scho Spekulationen zu machen, wer denn evtl kommen könnte...
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
wir gehen hin.auf jeden fall.würde gern green day mal wieder sehen.und bevor mir hier jetzt alle mit "sellouts" und sonst was kommen...ich darf auf green day stehen,weil ich die seit "dookie" höre :D das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
thedoomass schrieb:
METALLICA and AC/DC for RIP 08 !!!

Obwohl ich Metallica echt auch saugern mag: Bitte nicht schon wieder! Sonst werden die langsam auch so ne RiP-Schlampe wie Korn... :roll: (Ich weiss, so schlimm ists bei denen noch nicht, aber trotzdem nicht schon wieder bitte!)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich würds nicht so schlimm finden, wenn Metallica uns nochmal beehren würden ;)
Kanns aber schon verstehen, wenn man etwas Abwechslung im Line-Up haben möchte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also Metallica können ja wohl immer kommen :)
dann wär ich noch für Slipknot (gut möglich)..RATM wär natürlich der Hammer...und bitte endlich mal Offspring an den Ring/Park!!!

und der größte WUnsch: Blink182 Reunion :)