Rock im Park 2008

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Dieses Jahr sind die Veranstalter aber echt fix.

Es gibt sowohl schon einen Termin (6. - 8. Juni 2008) als auch Tickets für 110 €!

Aber für das Hin&Her letztes Jahr haben sie auch einiges wieder gut zu machen ;)


----> Gibt schon nen Thread mit dem Thema. Sorry hab ich übersehen!
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
hm, da hab ich wahrscheinlich mein auslandssemester. naja, wenn das nicht grad in australien is kann ich da schon nen flieger nehmen nach nürnberg ;)
wie lang geht denn das mit dem frühbucher-ticket?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
40
Ort
wörgl
Jetzt schon der Termin , das geht ja schnell !!!!! Aber wer kauft jetzt schon Tickets !!!!
 
T

Timme

yffi schrieb:
hm, da hab ich wahrscheinlich mein auslandssemester. naja, wenn das nicht grad in australien is kann ich da schon nen flieger nehmen nach nürnberg ;)
wie lang geht denn das mit dem frühbucher-ticket?

hehe ich bin in australien aber wenns n geiles lineup gibt komm ich extra früher heim
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
Timme schrieb:
yffi schrieb:
hehe ich bin in australien aber wenns n geiles lineup gibt komm ich extra früher heim

bist du grad schon in australien oder erst später? zum studiern?
wär schon schön, haben partnerhochschule in melbourne.
aber ich glaub die fliegen eh erst immer im juli los, also müsst noch klappen mit rip
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein! War einfach zu geil :)
Blöd nur, dass nächstes Jahr die Pfingstferien so doof liegen, dann werd ich da wohl 2 oder sogar 3 Tage Schule schwänzen müssen :? Egal, das wirds wert sein - ich hoffe auf die Hosen :)
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wasteland
Scheisse, ich hoffe des fällt nicht auf die mündlichen Abiturprüfungen sonst wirds wohl nix mit blau machen :roll:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.173
Reaktionspunkte
2.498
Alter
40
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Da muss schon Rage und AC/DC spielen, dass ich komme (und wenn, dann ins Hotel). Ich werd nie wieder in die Nähe eines RiP-Campingplatzes kommen.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
gfc schrieb:
Da muss schon Rage und AC/DC spielen, dass ich komme (und wenn, dann ins Hotel). Ich werd nie wieder in die Nähe eines RiP-Campingplatzes kommen.

Rage spielt doch eh fast jedes Festival hin in Deutschland. Übernächstes Wochenende z.B. Queens of Metal
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg
@gfc hotel ist echt was feines....jeden tag 2x duschenund zähne putzden außerdem gemütlich schlafen mit einem bett unterm hintern....

@max ach das mim schule schwänzen ist nicht so schlimm müssen halt die eltern mitspielen und die entschuldigung unterschreiben.....


jo werd auch ziemlich fix wieder mit dabei sein...aber da lass ich mir mal zeit
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
wenn die headliner nächstes Jahr nicht mit denen des diesjährigen Graspop vergleichbar sind werde ich nicht erscheinen!
Dieses Jahr hat mir gezeigt wie wichtig die Bands sind und ich eben doch ned nur wegen der Party 120€ + Verpflegungsgeld locker machen kann!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg
@angelzmm

ja dem gesetz nach schon aber das problem ist mein vater der hat ein riesiges problem mit dem was am campingplatz geht......weil das mim gesetz wär mir heuer auch nicht so wichtig gewesen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
@max ach das mim schule schwänzen ist nicht so schlimm müssen halt die eltern mitspielen und die entschuldigung unterschreiben.....
Das nächste RiP ist bis genau 2 Tage vor meinem 18., da kann ich mir meine Entschuldigung dann also eh selbst unterschreiben 8) ;)

Ich werd mir auch mit der Bestellung Zeit lassen bis Anfang nächsten Jahres, bis halt die ersten Bands bestätigt sind (wenn ich weiß dass die Hosen kommen, bestell ich! :) )