Rock im Park 2010 - Geländeplan online

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Cool, dass es da auf C4 noch nen zusätzlichen Eingang gibt, da muss man das Zeug vom alten Bahnhofsgelände aus nicht so weit schleppen!

woher bist du dir so sicher dass man bei den zusätzlichen anlegestellen auch aufs gelände kommt? Sind ja nicht als Eingang ausgeschrieben. Der Eingang der normal bei der Esso ist fehlt auf dem Plan auch.

Stimmt..wenn man sich den Plan genau anguckt! Ich hab mich auch schon gewundert wo der sein soll,weil da ja eigentlich nur Rad-/Fußweg ist und danach die Straße kommt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so, dank balu bin ich jetzt informiert und kann vermelden, dass die zusätzlichen bändchen ausgabe stellen am C4 auch Eingänge auf den Campingplatz sind
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und Tobi_dth

pecX

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
ein paar Fragen:

Wenn ich ein Bändchen für Campingplatz 4 habe, darf ich dann nicht (auch nicht zu Besuch) auf z.B. Campingplatz 8?

Wo gibt es Bändchen für CP6 ?

Was ist der Unterschied zwischen 4a und 4b?

Ist es nun sicher, dass man erst am Do um 8 Uhr auf den Platz darf? Wie macht ihr das dann? Ab wann fahrt ihr an?

Gruß aus dem Süden!
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
es gibt nur ein bändchen für alle campingplätze und alle bühnen, außnahme csc. du kannst dich auf dem kompletten gelände, außer mitarbeiter bereiche usw und eben dem center stage camping plätzen bewegen..

wird ziemlich sicher erst ab 8 uhr bändchen geben, also auch das gelände öffnen. es werden wie jedes jahr schon "ein paar" vor offizieller eröffnung vor ort sein. man sitz halt da, stellt sich schonmal an und sorgt dafür dass man kein bier mehr mit nach hause nehmen muss :)
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ich war grad am gelände und der einlass 4b ist NICHT vorhanden!!!! weiter ist der seitenstreifen mit rad/fußweg auf der seite des geländes nicht mehr von außen begehbar bei der münchner straße sondern innerhalb des geländes!!!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Aber der Eingang vom letzten Jahr is noch da,oder?
(Also der wo man auch die Müllsäcke abgeben konnte^^)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ich war grad am gelände und der einlass 4b ist NICHT vorhanden!!!! weiter ist der seitenstreifen mit rad/fußweg auf der seite des geländes nicht mehr von außen begehbar bei der münchner straße sondern innerhalb des geländes!!!

lt. Plan sollte er aber da sein oder seh ich das falsch?!
Wenn sie das ganze getümmel dann am 4a trifft wird das ja ne katastrophe
 

P_M

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie's um die Pläne für 2011 steht? Ich wart schon seit Wochen auf die "Kürze", in der die angeblich folgen. Optimistisch gedacht sind's jetzt noch zwei Wochen, da wären Camping- und Lageplan doch durchaus mal angebracht, oder? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vermutlich wird noch abgewartet, wieviele Karten letztendlich verkauft werden, damit man den ungefähren Platzbedarf einschätzen kann. Allzu lang dürfts aber eigentlich nicht mehr dauern.


€: Die O2-Tickets sind ausverkauft, seh ich grad. Dann wirds wohl wirklich in den nächsten Tagen was geben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die pläne werden wahrscheinlich wieder so aussehen wie letztes jahr... mehr oder weniger. wenn man unter "rund ums festival" auf "Camping" rechts klickt, kann man sich den plan vom letzten jahr ansehen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Na dann wird da bei der Übersicht einfach ein Praktikant gepennt haben und es zwar schon in "Camping" reingestellt haben, nicht aber bei "Rund ums Festival" direkt ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vorwiegend wollen sie wohl wissen, wieviele Leute kommen, denn Campingflächen von der Stadt Nürnberg mieten wird nicht billig sein. Denke da werden ein, zwei Campingplätze wegfallen dieses Jahr.