Rock im Park 2010 - Geländeplan online

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
saugeil, dann kann ma wieder im obi einmalgrills holen und beim aldi fleisch:mrgreen:

Warum hast du das nicht jedes Jahr gemacht? Obwohl grillen offiziel verboten war, war es gedultet und jeder hats gemacht. Auserdem vergiss diese scheiss einmalgrills, kauf dir lieber eine billige grill, das essen ist sowieso besser weil es nicht direkt ueber die kohlen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
einmalgrills sind top, wie soll ich denn so nen scheißgrill noch schleppen??:p und die kohle erst:lol:
meine hände sind mit zelt, stuhl und schnapstasche belegt^^
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
waren die Grünstreife an der grossen strasse schon immer ofizieller CP???? Das wurde da doch nur geduldet, oder irre ich mich???
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
einmalgrills sind top, wie soll ich denn so nen scheißgrill noch schleppen??:p und die kohle erst:lol:
meine hände sind mit zelt, stuhl und schnapstasche belegt^^

einmalgrills sind flop

Kaufe einfach eine billige und bau es erst auf bei RIP. Wegen kohle tragen und alles, gehst du nicht mit freunde? Teil es alles auf. Wir machen das jedes Jahr.
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Mal ne ganz blöde Frage, vor 2 Jahren konnte man mit dem Wohnwagen zwischen Zeppelintribüne und Centerstage auf der Strasse campen, gibts das noch???? War quasi direkt vor der Tribühne....

Da würd ich gern hin, wär schade wenn das nixmehr geht...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
saugeil, dann kann ma wieder im obi einmalgrills holen und beim aldi fleisch:mrgreen:

ich bin dafür zusätzlich zum pr-treffen noch ein gruppen grillen zu machen z.b. nachts nachm letzten club act oder so

edit: hat jemand schon den c6.1 aufm plan gefunden, den such ich immernoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
C6.1 ist der Streifen nebst der Großen Straße (Parkfläche 16-19) zum Großen Dutzenteich hingerichtet ;)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
scooney schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, vor 2 Jahren konnte man mit dem Wohnwagen zwischen Zeppelintribüne und Centerstage auf der Strasse campen, gibts das noch???? War quasi direkt vor der Tribühne....

Da würd ich gern hin, wär schade wenn das nixmehr geht...

Letztes Jahr war das der Parkplatz nur für Centerstage Camping.
 

Monzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
chemnitz
ich bin ja dieses jahr das erste mal bei RiP. wann wird der CP 6.2 voll sein? der sieht auf dem plan ganz schnuckelig aus wie ich finde.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wie "beliebt" ist eigentlich C8? Läuft der schnell voll, muss ich schon um 8 morgens anstehen oder reicht da noch 11 Uhr?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ich bin ja dieses jahr das erste mal bei RiP. wann wird der CP 6.2 voll sein? der sieht auf dem plan ganz schnuckelig aus wie ich finde.

Dürfte ziemlich schnell voll sein, da es dort meist geduldet wird das Auto neben das Zelt zu stelln


Wie "beliebt" ist eigentlich C8? Läuft der schnell voll, muss ich schon um 8 morgens anstehen oder reicht da noch 11 Uhr?

C8 ist der Campingplatz der am weitesten entfernt von den bühnen ist. da wirst auch zur späteren zeit nen platz bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
S

Sabsy

Haha meinen Lieblingsschreibfehler hab ich schon gefunden :rofl:



Quelle

Ich meinen auch
Ebenso sind die Ordner Eure kompetenten Ansprechpartner für Fragen "rund ums Festival."

bin ich jetz blöd? oder warum erkenn ich da keine fehler?


beim 1. ist das Datum falsch. der 3. MÄRZ war ja schon ;)
und den zweiten versteh ich auch nicht :?
 
A

Aviator

1. "Eure" ist groß geschrieben
2. Was man hier so liest, sind manche Ordner nicht grad die kompetentesten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee leider nicht. Mittlerweile wurde der Fehler behoben.... :roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Cool, dass es da auf C4 noch nen zusätzlichen Eingang gibt, da muss man das Zeug vom alten Bahnhofsgelände aus nicht so weit schleppen!

woher bist du dir so sicher dass man bei den zusätzlichen anlegestellen auch aufs gelände kommt? Sind ja nicht als Eingang ausgeschrieben. Der Eingang der normal bei der Esso ist fehlt auf dem Plan auch.