Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Nein viel lieber als Head beim Southside , beim Park werden die nur verheizt bei Tageslicht:evil:

richtig!! die sollen lieber aufs sosi kommen!
schließlich ist des 2010 fix bei mir, im gegensatz zum park.

doch nix mitm glastonbury?

doch klar:smt023
überschneiden sich ja net;)
außerdem sollst du net immer unsere insiderpläne verraten. sonst endets wieder wie dieses jahr mit C 6.2:p
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
die beatsteaks sind bei den ringrockern wie von geisterhand in die gerüchteküche gewandert... nächstes heißes gerücht würde ich mal sagen!
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
jaja...

Jawoi, hab gestern erfahren, dass Amy ab Dezember wieder ein neues Album hat und "anscheinend" nächstes Jahr brav wieder tourt :D Nunja, nicht viele von euch werdn begeistert sein, ABER für mich ist das ein Highlight mehr auf RIP 2010 ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn sie bis Dezember überhaupt noch lebt und sich nich wieder mit ihrem fertigen Ex-Mann zusammen mit Drogen vollstopft.
Mag ja sein, dass sie ne gute Sängerin is, aber ich brauch keine völlig zugedröhnte Gestalt auf der Bühne, die sich vielleicht gerade noch auf den Beinen halten kann.
 

Mucki

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Gestern Abend kam in den rtl2 news (nein, ich schau das sonst eigtl nicht ;) ) ein kurzer Bericht über Muse, indem sie als "der Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals" betitelt wurden.
Keine Ahnung wie zuverlässig rtl2 auf diesem Gebiet ist^^
 
  • Like
Reaktionen: roman2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.