Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja...also RTL 2 glaub ich da ehrlich gesagt nicht so wirklich. Gut mir wärs auch lieber wenn sie nicht kommen, aber ob RTL da die wahnsinns zuverlässige Quelle ist darf bezweifelt werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Guns N Rose World tour ist bestaetigt jetzt von ihre record label Universal Records. Die ersten 2 daten sind heute bestaetigt von der firma auf ihre website.

Dec. 16 - Osaka Dome
Dec. 19 - Tokyo Dome

Natuerlich ist das nicht eine zuverlaessige geruecht fur RIP/RAR, aber ich kann schon vorstellen das sie bei diese tour Europa 2010 machen werden und vieleicht auch dazu RIP/RAR.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Gestern Abend kam in den rtl2 news (nein, ich schau das sonst eigtl nicht ;) ) ein kurzer Bericht über Muse, indem sie als "der Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals" betitelt wurden.
Keine Ahnung wie zuverlässig rtl2 auf diesem Gebiet ist^^

ich weiß noch als letztes jahr im herbst in der tv 14 gestanden war, das rammstein rock im park headlinen wird. also mal abwarten. (oder war das vor 2 jahren?!)

generell wären sie mir ja am sosi auch lieber. aber im prinzip is es ja auch wurst wo sie spieln :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich brauch Muse überhaupt nicht, die neue Platte bzw. das was ich davon gehört habe finde ich grob beschissen! Imho kein Vergleich zu den Killers, die sich schlicht weiter eintwickelt haben... :?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Guns N Rose World tour ist bestaetigt jetzt von ihre record label Universal Records. Die ersten 2 daten sind heute bestaetigt von der firma auf ihre website.

Dec. 16 - Osaka Dome
Dec. 19 - Tokyo Dome

Natuerlich ist das nicht eine zuverlaessige geruecht fur RIP/RAR, aber ich kann schon vorstellen das sie bei diese tour Europa 2010 machen werden und vieleicht auch dazu RIP/RAR.

Wurde auch Zeit.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
da bin ich ja mal gespannt... ^^ letztes jahr gabs ja die ersten bands erst im dezember, oder?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wär scho arg früh!
Allerdings würde mit Bandbestätigungen noch dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft angekurbelt!

Im Moment is es mir noch Wurscht, RiP is noch soooo in weiter Ferne und dazwischen passiert noch viel :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich dachte 2008 wahren die bands auch 1 oder 2 monaten vor Dezember. Kann aber nicht richtig errinern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Da ich sehr stark damit rechne dass GREEN DAY einer der Headliner sein wird rechne ich mit Bestätigungen nicht vor Mitte November, da bestimmt die Hallentour zuvor beendet wird.
Für möglich halte ich auch Coldplay. MLK hatte die Hallen und auch Open Air Shows der Viva la Vida Tour. Da sind meiner Meinung nach nächstes Jahr schon ein paar Festival Auftritte drin. Und wenn der dritte HEAD Guns n Roses werden sollte hab ich kein Problem damit. Rammstein muss net sein, und wenn bitte ein attraktives Programm auf der Alternastage.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aber bitte nich wieder so ne scheiß Aufteilung. Ein attraktives Programm auf der Alterna is schön und gut, wenn aber gleichzeitig auf der Center wieder irgendne "Grütze" (is natürlich Ansichtssache^^) spielt und ich dann wieder nich zur Alterna hinkomm bzw. schon ne Ewigkeit vor der Band hingehn muss, die ich sehn will um überhaupt reinzukommen dann krieg ich die Krise.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
verdammt, eben erfahren, dass ich in der woche nach rip wohl mündliches abi hab... scheiße!

Zum thema.. ja wäre schon wirklich sehr früh, aber mlk reagiert wohl darauf, dass der verkauf dieses jahr zumindest für rock im park nicht ganz so gut lief wie die 2 jahre zuvor. (nehm ich mal an.)
 

Parkjüngling

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
altenburg (ostthüringen)
hm also ich denke ja mal dass mlk schon mal rammstein und linkin park als head holen wird.der dritte wird dann vielleicht green day.vielleicht auch pearl jam...das wäre auf jeden fall schon traumhaft für mich.muse würde ich nun nicht gerne als headliner sehen.
niederknien würde ich dagegen bei der bestätigung von blink 182 :anbet::anbet::anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.