Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.

vor allem wäre einem von anfang an jede hoffnung genommen...naja, ich verlager mich sowieso zunehmend mehr auf die kleineren Bands-mittelgroßen bands. Finde fast noch interesanter wie "groß" die Alternaheads sein werden... ob sich das wirklich zu ner zweiten Hauptbühne entwickelt, oder obs weiterhin eher kleiner bleibt.
 

Cogan

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich glaube weniger an U2, da diese eig. noch ne Südamerika-Tour machen wollen, und der Europa-Leg ja erst im August beginnt. Aber ich lass mich auch sehr gern überraschen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon schade, damit wäre das lustige Headlinerraten schon im Oktober vorbei.

vor allem wäre einem von anfang an jede hoffnung genommen...naja, ich verlager mich sowieso zunehmend mehr auf die kleineren Bands-mittelgroßen bands. Finde fast noch interesanter wie "groß" die Alternaheads sein werden... ob sich das wirklich zu ner zweiten Hauptbühne entwickelt, oder obs weiterhin eher kleiner bleibt.

Jo könnte durchaus sein, dass nächstes Jahr Bands auf der Alterna spielen, die letztes Jahr locker Centerhead hätten sein können.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hab vorgestern mit dem sänger von prima donna (green day support) gesprochen, und der meinte er kennt rock am ring (rock im park nicht) und meinte sie werden auf festivals spielen nächstes jahr! gut möglich das er R.i.P. und R.a.R. meinte... sind übrigens ne geile band!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was is eig mit Wolfmother?
Heut nach kam auf mtw so ne "all eyes on" - Werbung für die... weiß da jemand was genaueres?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
was bei mtv als "all eyes on...." kommt, kann man schon mal als heißes gerücht ansehen. galt für letztes jahr auch.. (natürlich ist das kein festes indiz)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bzgl. GnR wird gemunkelt, dass MLK die Exklusivrechte hat, sie als erstes ankündigen zu dürfen.

Für die Asien-Dates im Dezember werden nämlich schon Karten verkauft, eine wirklich offizielle Bestätigung gibt's dagegen noch nicht. Diese könnten dann also quasi als Warm-Up Dates für die Europa- (Festival) Tour gesehen werden.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so ablaufen könnte, aber hat die Geschichte nicht deekayone bei den ringrockern ohne jegliche Quellen so aufgebracht?
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
einfach nur blöd daher schmatzn :D

ach leute ich sag euch des jahr wird alles anders :-D und des lustige headliner raten wird auch nicht so schnell vorbei sein :smt043
zum 25./15. jährigen Jubiläum ist des Festival doch ned nur von freitag bis Sonntag.... Dieses Jahr beginnts scho am Mittwoch und ab Montag sind die Zeltplätze offen :D

Da ist dann Platz für alle Bands die ma wollen...
Rammstein, Linkin Park, Green Day, Iron Maiden, Kiss, ACDC und Guns n roses

ne aber i denk mal linkin park ist a scho sicher und dann wird 3. head iron maiden, guns n roses oder ganz einfach wieder mal metallica...
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Andere Sache, ich hatte jetzt irgendwo (mein gedächtnis ist recht schlecht, aber i glaub es war sogar da metal hamma) gelesen, dass Kiss a neues Album rausbringen will und dass sie auc a paar gigs und festivals in europa spielen wollen.
Ist da irgendwos dran richtig? weil i glaub de band wäre zum jubiläum doch ganz interessant :smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kiss haben bereits letzte Woche ihr neues Album rausgebracht und kommen im nächsten Jahr nach Europa, das steht fest. Ob bei den Gigs auch Festivals dabei sind, hat Paul Stanley allerdings noch nicht verraten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Kiss hat bereits ein neues Album rausgebracht und sie wollen auch wieder durch Europa touren. Sehe ich auch als potentiellen Headliner an!

edit: murks!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
nennt es Frevel, oder wie ihr wollt...
aber mit kiss kann ich mal überhaupt nichts anfangen und ich hoffe schwer, dass sie nicht kommen! *duckundweg* ;)
das wär für mich ein verschwendeter headslot...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bzgl. GnR wird gemunkelt, dass MLK die Exklusivrechte hat, sie als erstes ankündigen zu dürfen.

Für die Asien-Dates im Dezember werden nämlich schon Karten verkauft, eine wirklich offizielle Bestätigung gibt's dagegen noch nicht. Diese könnten dann also quasi als Warm-Up Dates für die Europa- (Festival) Tour gesehen werden.

Der Platen firma in Asien hat die GNR dates offiziel jetzt bestaetigt.

Kiss hat bereits ein neues Album rausgebracht und sie wollen auch wieder durch Europa touren. Sehe ich auch als potentiellen Headliner an!

edit: murks!

Ich denke nicht das KISS dabei ist, aber es waehre der hammer wenn die kommen wuerden. Die sind eine der besten live bands die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.