Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
HIM brauche ich echt nicht. Ich fand seine musik eigentlich ganz gut, aber live ist er echt langweilig. Schon ein paar mal gesehen und bin fast immer eingeschlafen.

HIM ist ne Band... Bei Marilyn Manson kann ich's ja noch verstehen, dass man die als Person bezeichnet, da der Sänger gleich heißt und das einzigst Konstante ist, aber bei HIM?

Egal, klugscheißmodushebel ist wieder auf aus.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
HIM brauche ich echt nicht. Ich fand seine musik eigentlich ganz gut, aber live ist er echt langweilig. Schon ein paar mal gesehen und bin fast immer eingeschlafen.

HIM hab ich bei der Projekt Revolution Tour 2008 von Linkin Park gesehen und naja da hab ich mir live deutlich mehr erwartet.
Die waren ja soo langweilig......
Brauch ich nicht mehr!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Also mir gefällt die GK auch besser ohne Blink, Green Day und Linkin Park:smt023

Ich persönlich find alle drei nämlich Tod-Langweilig und somit sind ein paar slots frei für Bands die mir mehr gefallen^^

Btw: Kasabian wären echt gut!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
HIM brauche ich echt nicht. Ich fand seine musik eigentlich ganz gut, aber live ist er echt langweilig. Schon ein paar mal gesehen und bin fast immer eingeschlafen.

HIM ist ne Band... Bei Marilyn Manson kann ich's ja noch verstehen, dass man die als Person bezeichnet, da der Sänger gleich heißt und das einzigst Konstante ist, aber bei HIM?

Egal, klugscheißmodushebel ist wieder auf aus.

Ja das haette ich anders schreiben sollen, aber ich bleibe mit was ich sagte. Die musiker von HIM sind echt nicht schlecht, aber der saenger ist langweilig live.

Besser? ;)

HIM brauche ich echt nicht. Ich fand seine musik eigentlich ganz gut, aber live ist er echt langweilig. Schon ein paar mal gesehen und bin fast immer eingeschlafen.

HIM hab ich bei der Projekt Revolution Tour 2008 von Linkin Park gesehen und naja da hab ich mir live deutlich mehr erwartet.
Die waren ja soo langweilig......
Brauch ich nicht mehr!

Ich habe die gleiche meinung. Sogar meine Frau ist grosse fan von HIM aber live wuerde sie nie wieder anschauen.

Die Gerüchteküche bei den ringrockern sieht sehr gut aus!

Ja ich habe die gleiche meinung! Linkin Park und Blink 182 brauchte ich wirklich nicht. Ich bin wirklich froh das die nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also a-ha kann man meinetwegen als Alternahead einsetzen, aber um Himmels Willen nich als Centerhead! Ich find die Musik die sie machen viel zu spezifisch, um sie bei so nem Festival als Head spielen zu lassen. :smt021
 

Fury.

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Ich find die GK etz net so gut...Metallica sau geil!!! Gerne wieder! Aber dann sowas wie Saga oder Foreigner. Kann ich nichts damit anfangen!
Ist halt was für die ältere Generation. Ich brauch an gscheidn Metal!!!^^
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Also a-ha kann man meinetwegen als Alternahead einsetzen, aber um Himmels Willen nich als Centerhead! Ich find die Musik die sie machen viel zu spezifisch, um sie bei so nem Festival als Head spielen zu lassen. :smt021

genau so ein kapitalverbrechen, wenn mlk das machte, vertriebe er sich ca. die hälfte der leute die evtl. zu rip kommen wollen würden.
nicht tragbar --> daher macht er es nicht
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich seh das auch so. Den Bogen bis 1985 spannen schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben mit den alten Herren ^^

Auch lustig war letztens ne Umfrage im MTV-Text:
"Dein Wunsch für den Ring" oder so ähnlich, und eine Möglichkeit war Eminem :lol:
Wär sicher witzig, aber naja, etwas utopisch schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.