Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finde das man soll die alten bands nicht vergessen. Die meisten von die aeltere bands sind sowieo viel besser musikalisch als die bands von heute. Aber vieleicht ist das weil ich gehoere zu die "Aeltere Generation". :roll:

Auserdem RIP soll nicht nur metal musik sein. Das ist die tolle an RIP, es gibt representationen von viele genres der rock musik, z.b. metal, alternative, punk, etc. Und ich bin eine grosse Metal fan, aber ich will nicht nur metal bei RIP haben. Sonnst wuerde ich schon zu Wacken fahren (was ich auch gern machen wuerde naechstes jahr).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fury.

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Ja ich finde das hast du recht! Ich denke hier genauso wie du. Für mich zählt halt mehr der Metal. Genauso würde ich mir auch z.B. Green Day anschauen. Da es halt einfach "Green Day" ist!!! Und man sie halt einfach mal sehen muss. Ein paar Größen des Musik-Biz kann man sich schon anschauen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Rick Springfield neu mit dabei in der ringrocker-gk... auch einer der den bogen bis '85 spannt ;)

immerhin kenn ich "celebrate youth" von den h-blockx gecovert :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah Rick Springfield, kann ich gut aus meine kindheit errinern. Wuerde ich schon gern anschauen. Ah die 80er wahren eine tolle zeit fur musik.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RomanJG

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Tegan & Sara, das wär super. hör ich rauf und runter die letzten wochen. soll ja auch ein neues album bald erscheinen soweit ich weiß.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Tegan & Sara, das wär super. hör ich rauf und runter die letzten wochen. soll ja auch ein neues album bald erscheinen soweit ich weiß.

Äh, das ist schon seit einem Monat raus. :smt043

War letzte Woche erst auf dem Teetee & Sasa Konzert in München, aber zu RiP passen die eigentlich nicht wirklich. Bin da eher fürs Sosi.
 

RomanJG

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Tegan & Sara, das wär super. hör ich rauf und runter die letzten wochen. soll ja auch ein neues album bald erscheinen soweit ich weiß.

Äh, das ist schon seit einem Monat raus. :smt043

War letzte Woche erst auf dem Teetee & Sasa Konzert in München, aber zu RiP passen die eigentlich nicht wirklich. Bin da eher fürs Sosi.

ok, kenn die noch net lang, hab nur mal irgendwo irgendwas wegen dem neuen album gelesen. Aber wenns schon raus ist, dann ists ja noch besser :mrgreen:
aber danke für die info :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die haben jay-z und strokes einfach aufgenommen, da´se beim isle of wight bestätigt sind. da gibts sonst keinen grund.

und tegan and sara habens aufgenommen, weil die gesagt haben, dass sie im juni in deutschland festivals spielen werden oder so. ein blick unter wem die laufen und scho ist klar, wo die höchstwahrscheinlich auftreten werden;)
fkpscorpio
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Jay-Z? also ne, er mag ja ein paar gute lieder haben und auch sonst ne coole show machen...aber was der kostet, dafür kannste metallica bestimmt 2 mal holen....Geldverschwendung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.