Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.

die Überaschung neben den Bühnen?? was weiß ich, ein zusätzliches Partyzelt, eine Umgestaltung der Campingplätze, irgendsowas, aber Freibier würd ich keins erwarten. Ist doch letztenendes vermutlich bloß ne gut klingende Marketingaussage.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
außer Ska-P würde mich da nichts besonders reitzen, bin für mehr Indie oder Electro Zeugs da fehlt noch was :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Indie ist doch genug da, Kasabian, Editors und The Hives, Die Sterne...mehr brauchts doch nun wirklich nicht, hört sich eh alles gleich an...Electro gerne, da fehlt wirklich noch was. Schön wäre was hochwertiges wie Chemical Brothers und nicht irgend ein Party - Atzen - Quatsch....
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber im Grunde unvorstellbar, dass da noch über 50 Bands kommen, da wird es so unglaublich viele Überschneidungen geben...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Indie ist doch genug da, Kasabian, Editors und The Hives, Die Sterne...mehr brauchts doch nun wirklich nicht, hört sich eh alles gleich an...Electro gerne, da fehlt wirklich noch was. Schön wäre was hochwertiges wie Chemical Brothers und nicht irgend ein Party - Atzen - Quatsch....

Der Toleranzweltmeister des heutigen Tages ist mit diesem Quatsch dann auch schonmal gekürt! :smt023
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.

hm? Bitte um Namen, damit ich weiß, was (außer Bad Religion und Broilers natürlich) noch interessant sein könnte ^^

Ska-P wäre für mich dann nach Kiss die beste Bestätigung!

Überraschung neben der Bühne könnte auch gut eine Art Autogrammzelt sein, wie man es von anderen Festivals kennt, oder eben ein Feuerwerk (was auch zu einem Jubiläum passen würde).
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.

hm? Bitte um Namen, damit ich weiß, was (außer Bad Religion und Broilers natürlich) noch interessant sein könnte ^^

Wieso weitere Namen? Er hat ja geschrieben "die eine (Bad Religion) oder andere (Broilers)" :lol:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Rock im Park ist eine No Win situation! :lol:

Eine Jahr meckern wir das das lineup nicht gut ist, das naechste Jahr meckern wir das es so toll ist das alles ueberschneidet! :lol:

ich mecker nicht. ich habe bloß meine situation geschildert und muss halt gucken, wie ich das beste draus mache! außerdem fand ich das lineup letztes jahr voll geil!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Toleranzweltmeister des heutigen Tages ist mit diesem Quatsch dann auch schonmal gekürt! :smt023

Ja das war durchaus etwas blöde ausgedrückt, aber ich finde es einfach einen wahren Segen, dass nach der Flut von Indie in den letzten Jahren, einfach mal wieder andere Musik den Takt bestimmt.

Ich kann diese Karottenhosentypen auf allen erdenklichen Festivalbühnen einfach nicht mehr sehen, ist intolerant weiß ich, aber ich kann nichts dagegen machen...:(
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Für mich machts bei Rock im Park die Mischung und da bin ich ganz optimistisch, dass MLK das auch wieder dieses Jahr ganz gut hinbekommt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.

hm? Bitte um Namen, damit ich weiß, was (außer Bad Religion und Broilers natürlich) noch interessant sein könnte ^^
.

Gogol Bordello

+Rise Against macht 4 Bands von 34... für rip eigentlich keine so schlechte Quote. ganz zu schweigen von den mächtigen Punkeinflüssen auf andere Bands, wie z.B. Motörhead.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.