Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rock im Park ist eine No Win situation! :lol:

Eine Jahr meckern wir das das lineup nicht gut ist, das naechste Jahr meckern wir das es so toll ist das alles ueberschneidet! :lol:

ich mecker nicht. ich habe bloß meine situation geschildert und muss halt gucken, wie ich das beste draus mache! außerdem fand ich das lineup letztes jahr voll geil!

Sorry das wahr algmein gemeint, nicht wegen dir. ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
kein problem! is ja aber auch wahr. viele meckern wegen bands, oder wann endlich die nächsten bestätigt werden, hocken aber letztendlich eh nur aufm campingplatz und besaufen sich^^
 

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
OMG das wird mein erstes mal RiP und ich hab null vor mich nur zu besaufen :D bei so geilen bands... mit den headern bin ich (bis auf kiss^^) voll zufrieden, hoffe mit der nächsten welle kommen noch mehr geile bands

äh ja is ja hier der gerüchtethread, ich bin stark dafür dass die Fanta4 kommen. Die veröffentlichen bald ein neues album, dazu gehört auf ihrer website folgende Meldung:

"..werden sie im Sommer rund ein Dutzend ausgewählte Open Air Festival-Auftritte absolvieren. "

Wär doch geil? so als vor-act zu jay-z auf der alterna oder so? :P : )
 

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
OMG das wird mein erstes mal RiP und ich hab null vor mich nur zu besaufen :D bei so geilen bands... mit den headern bin ich (bis auf kiss^^) voll zufrieden, hoffe mit der nächsten welle kommen noch mehr geile bands

äh ja is ja hier der gerüchtethread, ich bin stark dafür dass die Fanta4 kommen. Die veröffentlichen bald ein neues album, dazu gehört auf ihrer website folgende Meldung:

"..werden sie im Sommer rund ein Dutzend ausgewählte Open Air Festival-Auftritte absolvieren. "

Wär doch geil? so als vor-act zu jay-z auf der alterna oder so? :P : )

fanta4 haben locker die größe auf alterna-head... die könnten sogar head sein, wenns nicht jubiläum wär;)
 

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
naja also das "header" falsch is, is mir schon bewusst :D aber "heads" klingt für mich iwie komisch.. nevermind : )

ok und wie lautet dann der ausdruck vor vor-act? :D
.. nich co-head oder? .. in diesem fall vllt alterna-co-head :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wann kommt denn eigentlich wieder was an Bands?

Fehlen ja noch um die 50 oder sogar mehr, allerdings habe ich den zeitlichen Ablauf nicht wirklich im Kopf aus den letzten Jahren, aber ich denke mit nächstem Freitag liegt man nicht so falsch, quasi kurz vor der nächsten Preiserhöhung...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Wann kommt denn eigentlich wieder was an Bands?

Fehlen ja noch um die 50 oder sogar mehr, allerdings habe ich den zeitlichen Ablauf nicht wirklich im Kopf aus den letzten Jahren, aber ich denke mit nächstem Freitag liegt man nicht so falsch, quasi kurz vor der nächsten Preiserhöhung...

is ja sooo lange her, dass die letzten bestätigt wurden:D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
naja also das "header" falsch is, is mir schon bewusst :D aber "heads" klingt für mich iwie komisch.. nevermind : )

ok und wie lautet dann der ausdruck vor vor-act? :D
.. nich co-head oder? .. in diesem fall vllt alterna-co-head :D

Es wäre wohl "Heads" oder eben "Headliner" und "Co-Head" und dann eben "Alterna-Co-Head" gewesen, wie du schon sagst. Aber letztendlich ist es ja auch total wurscht ;)
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
also im gegensatz zu anderen festivals ist rip und rar schon sehr weit mit seinem line up und naja nen bisschen geduld gehört immer dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.