Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ash108jl.jpg



??

(ok, musste sein, kenn die Band nicht :p)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich denke Hail! koente eine gute geruecht jetzt sein. Sind bestaetigt fur Rock im Rio Lisbon eine woche vor RIP/RAR.

Hail! ist eine "supergroup" gemacht von:

Tim "Ripper" Owens (Judas Priest, Iced Earth, Yngwi Malmsteen)
Mike Portnoy (Dream Theater)
Andreas Kisser (Sepultura)
Dave Ellefson (Megadeth)

Dave Ellefson wird nicht mit der band auftretten aber weil er mit Megadeth zu der zeit spielt, aber bald wird der neue bassist genannt.

Mehr Europa Festivals und daten werden im kurzen bestaetigt und es gibt anscheinend "Ueberaschungen" fur der show geplannt.

Interessant, interessant... Die covern dann praktisch Lieder ihrer eigenen und andern Bands!? Das ist dann die wohl best besetzte Coverband der Welt!:smt023

Bin gespannt auf den Bassisten! Ich hoff mal schwer auf Martin Mendez von Opeth! Würd ich super finden wenn sie kommen!
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Langsam entwickelt sich das zu einem RIP von dem man seinen Kindern erzählen kann!
Falls Alice Cooper ("we're not worthy") und Megadeth kommen wäre das schlichtweg ein Hammer! Mit den Deftones rechne ich eigentlich schon fest! Rob Zombie wäre auch fett, aber der bleibt im Sommer in den Staaten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja Slayer war auch "exclusive" bei Wacken, und sind auch bei RIP/RAR dabei.

Noch eine grund das ich denke Alice ist dabei:

Alice Cooper spielt konzerten in der USA bis 05. Mai, und spielen Festivals in der USA von 09 Juli bis 22 Juli. Jetzt ist Alice auch bestaetigt fur eine konzert in Bonn am 21 Juni. Ich denke nicht das er nach Deutschland fur nur eine show kommt. Wird durch Europa fur festivals und shows ende Mai bis ende Juni und dann zurueck in die Statten.

Alice fur RIP 2010! Rob Zombie ubrigens hat die gleiche tour schedule wie Alice jetzt grad. Ich denke die beide koennen auch ihr eigene threads bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.