Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

09/09/09

doooch doch doch!!! die weren auch gebraucht:D

Ich fand die früher extrem cool. Primitive und 3 gehören zu meinen Lieblingsalben. Aber seit Prophecy haben sie einen Kurs in die Banalität eingeschlagen. Mittlerweile ist das irgendwie so eine Hardrock-Thrash-Medley-Band geworden. Die sollen mal wieder ganze Songs spielen und nicht ein halbes Album in 3 Minuten packen :lol: Vergangenes Jahr in Augsburg hats trotzdem ordentlich gerumpelt... Live-Stimmung also nach wie vor super! :smt023
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Soulfly wär ne echte Bereicherung fürs lineup! Noch lieber wär mir wenn er mit der Cavalera Conspiracy nochmal anrücken würde!
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
*autsch*, das mit den Deftones tut sehr weh. Hab mit denen eigentlich fest gerechnet.

Aber wie sieht es jetzt mit Cypress Hill aus? Ich habe an mehreren Stellen gelesen - allerdings nur in Nebensätzen - , dass sie RATM in London supporten sollen. Hat da jemand etwas Offizielles?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Kate Nash sollte damit einen eigenen Thread in der Gerüchteküche bekommen - das schreit direkt nach RAR/RIP:mrgreen: - zudem Tour über MLK;)
26.05.2010 Mi. Berlin / Astra
27.05.2010 Do. Dresden / Alter Schlachthof
28.05.2010 Fr. Hamburg / Große Freiheit 36
31.05.2010 Mo. Köln / Essigfabrik
 

fagri1

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Coburg
Servus,

bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand was genaueres weiß, wies mit Sum 41 dieses Jahr ausschaut!? Hab nur irgendwo mal was gelesen dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist! Wäre meiner Meinung nach echt super!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sum 41 spielen schon im April 2 Konzerte in Deutschland (München und Duisburg)
Ob sie danach nochmal für Festivals nach Deutschland kommen ist halt die Frage. Wenn dann aber eher auf die Juni-Festivals, da sie Ende Juni wieder in Nordamerika touren.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen.

€: Btw Jona hast du die Tickets für München schon besorgt? ^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
*autsch*, das mit den Deftones tut sehr weh. Hab mit denen eigentlich fest gerechnet.

Aber wie sieht es jetzt mit Cypress Hill aus? Ich habe an mehreren Stellen gelesen - allerdings nur in Nebensätzen - , dass sie RATM in London supporten sollen. Hat da jemand etwas Offizielles?

http://www.youtube.com/watch?v=lwAA6fXuh94&feature=player_embedded

Will ja jetzt ned unhöflich sein, aber des is n Rock Festival.
Wen du solche Bands sehen willst musste du nach Mannheim aufs MTV HipHop Open!!!:smt043
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
*autsch*, das mit den Deftones tut sehr weh. Hab mit denen eigentlich fest gerechnet.

Aber wie sieht es jetzt mit Cypress Hill aus? Ich habe an mehreren Stellen gelesen - allerdings nur in Nebensätzen - , dass sie RATM in London supporten sollen. Hat da jemand etwas Offizielles?

http://www.youtube.com/watch?v=lwAA6fXuh94&feature=player_embedded

Will ja jetzt ned unhöflich sein, aber des is n Rock Festival.
Wen du solche Bands sehen willst musste du nach Mannheim aufs MTV HipHop Open!!!:smt043

:roll: aber es heißt doch ROCK im park...

edit: und für band-wünsche bitte hier:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=74383
schau den thread kennste sogar eh schon, warum postest du dann trotzdem deine wünsche hier bei den gerüchten... :?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz:

erstens:

Aber es heisst doch Rock im Park

zweitens: das hier soll nur der Thread für wirkliche Gerüchte sein. Keine Wunschbands, keine Diskussion ala "das is ein Rock-Festival"... das gehört dann eindeutig woanders hin

drittens: ich bin viel zu langsam
OK, tschuldigung!!! Seh ich ja ein.
Aber ich mags halts nun mal die richtig bösen Musikstile wie Hardcore, Metal, Punk und Hardrock deswegen:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.