Rock im Park 2011 - Der Spielplan ist online

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rock im Park 2011 - Der Spielplan ist online

posterbig.jpg


Der Spielplan für Rock im Park/Rock am Ring 2011 ist jetzt online verfügbar. Die finalen Spielzeiten und letzten Acts werden in Kürze ergänzt.

Tickets für Rock im Park gibt es immer noch für 160€. Bestellt werden können diese über unseren Partner Mainticket.

 
  • Like
Reaktionen: Balu

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hmmm wenn es Tages Tickets gibt, habe ich keine ahnung ob ich Freitag oder Samstag gehen soll...

ich gehe davon aus, dass man kurz vorher 3-Tagestickets nur ein wenig teurer bekommt, als man für ein Tagesticket zahlen müsste, wenn es überhaupt welche gibt. Dann zahl ich lieber 20 Euro mehr und könnte dafür an beiden Tagen oder sogar an allen drei hingehen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hmmm wenn es Tages Tickets gibt, habe ich keine ahnung ob ich Freitag oder Samstag gehen soll...

ich gehe davon aus, dass man kurz vorher 3-Tagestickets nur ein wenig teurer bekommt, als man für ein Tagesticket zahlen müsste, wenn es überhaupt welche gibt. Dann zahl ich lieber 20 Euro mehr und könnte dafür an beiden Tagen oder sogar an allen drei hingehen ;)

Ja aber ich werde nicht zu alle drei tagen gehen. Als 3 tage festival is RIP tot fur mich in 2011. Vieleicht 2012 wieder...

Ich mein gut, wenn ich eine 3 tage ticket genau so billig bekomme, dan wuerde ich das kaufen, aber ich werde trotzdem nur fur eine tag kommen wenn ueberhaupt. MLK hat mich einfach verloren dieses Jahr.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Plan ist gut so. Ich kann alle meine 5 Bands (Coldplay, Stereo MCs, Beatsteaks, Dredg, Trail of Dead) sehen. Deadmau5 wird wohl leider leider nichts. Da fahre ich lieber schon schön gechillt am So Vormittag wieder heim.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
fährst du nur wegen 5 bands zu rip? Wär mir für 160€ n bisschen zu wenig!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Nitsche...beim Park Spielplan wär ich auch gechillt irgendwann Sonntag wieder schön nach Hause getingelt :p

@Hägar...also Must-See Bands hab ich aber auch nur so 6-7
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sind halt alles Headliner, die dann mindestens 1h spielen. Insofern rentiert sich das dann schon einigermaßen.

Viel zu teuer ist es trotzdem, keine Frage.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich persönlich sag mir selbst, unter 9 bands gibts keine 3 tages karte

eine tageskarte für samstag wäre aber allemal interessant weil 70-90€ (schätz ich jetzt mal) wären mir

system of a down
volbeat
beatsteaks

wohl schon wert
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
ich find es echt schlecht!
die bands passen nicht zusammen.
mando diao passen unplugged auf die alternastage genau wie sportis
söhne vor coldplay
deadmaus 5 headliner auf der alterna
das einzige was passt ist soad beatsteaks volbeat. aber.. warum werden2doors down zur selben zeit spielen..
ich freue mich das ich dieses jahr nix verpasse
kings of leon werde ich noch die chance bekommen
beatsteaks und soad karte schon zu hause. interpol sehe ich schon ufm highfield den anderen teil hab ich schon gesehen oder interessiert mich nicht! klarer verlierer dieses jahr!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich find den plan schon ganz gut so. überschneidungen bei must-see bands nur wenn ich das parallel programm schon gesehen habe. und stage-wechsel werden auch nicht übermäßig viele benötigt.
 

funke1982

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mehlmeisel
ich find den Plan auch ganz gut, hoffe nur das Volbeat etwas mehr wie 1 Stunde spielt, :smt023 nicht wie letztes Jahr, das wär schade. :(
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
So viele Überschneidungen hatte ich noch nie glaub ich :D Fast alles, was mir wichtig ist, überschneidet sich Oo
Und am Sonntag, der mal eigentlich gar nichts kann, passierts bestimmt noch, dass sich die einzigen 3 Bands, die ich sehen will, Black Stone Cherry, Wolfmother und Gaslight Anthem auch noch irgendwo überschneiden.....

Naja, warten wir mal die Zeiten ab!
Wird halt dieses Jahr mehr am Zeltplatz getrunken und unbekannteres geguckt :smt023
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Ich finde es ein wenig seltsam, das Korn und Hollywood undead auf der Alterna und die Söhne Mannheims auf der Center spielen!!! Ich meine - jedem das seine - aber fahrt ihr zu RIP wegen Korn oder wegen der Söhne Mannheims???? :roll:

Ich habe Korn nun schon ein paar Mal bei RIP geshen - und ich glaube, dass es ein wenig eng an der Alterna werden wir.

Na ja - kalt wird uns so wahrscheinlich nicht werden - egal, wie das Wetter wird!!!!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
center co-head wär für korn sowas von unpassend...(viel zu früh!)....als center-head kannst se net aufstellen, also bleibt nur noch alterna-head ;)

find ich persönlich perfekt: lange spielzeit, dunkel & alterna ist eh die bessere bühne :lol:


eidt: des war ja mal viiieel zu spät... :D