Rock im Park 2011 - Der Spielplan ist online

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
fahrt ihr zu RIP wegen Korn oder wegen der Söhne Mannheims???? :roll:

weder noch!


und wegen zu wenig platz bei korn hat sich afaik in den letzten jahren niemand beschwert...
die alterna-stage wurde ja eh noch erweitert im letzten jahr. sollte also keine probleme geben. die vorteile eines alterna-heads wurden ja schon genannt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jetzt wo die Alterna endlich wieder Leinwände hat ist doch eh alles super.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
ach ne...wie befürchtet viele viele überschneidungen bei mir -.-

Freitag: The Kooks , Disturbed , Peter Doherty...wollte alle 3 sehen :/

Samstag: Royal Republic und Avanged Sevenfold ebenfalls :cry:

Sonntag: The Gaslight Anthem und White Lies :| und am schlimmsten für mich persönlich : Madsen und We Are Scientists :?

schade schade...aber das war zu erwarten :roll:
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
War jetzt auch eher auf die Musikrichtung als auf die Bands bezogen!!! ;)
Aber vielleicht ist die Alterna doch keine so schlechte Idee - und eigentlich ist es mir auch egal - ich war nur ein wenig erstaunt, dass die Söhne Mannheims auf der Center spielen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ach ne...wie befürchtet viele viele überschneidungen bei mir -.-

Freitag: The Kooks , Disturbed , Peter Doherty...wollte alle 3 sehen :/

Samstag: Royal Republic und Avanged Sevenfold ebenfalls :cry:

Sonntag: The Gaslight Anthem und White Lies :| und am schlimmsten für mich persönlich : Madsen und We Are Scientists :?

schade schade...aber das war zu erwarten :roll:

So kannst du den Plan scho mal gar nicht betrachten....die Center hört um 23:00 uhr das spielen auf, alterna und club stage machen weiter bis ca. 1:00. Das heißt, du darfst die ganzen Center-Bands um eine Reihe nach unten verschieben. So war es zum. die letzten Jahre....sprich, mit etwas "Glück" kannst du dir die Kooks ganz anschauen, und wirst dann wahrscheinlich zwischen Pete Doherty und Disturbed entscheiden müssen - zum. wirst du meiner Meinung nach 2 von 3 sehen können =)

Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Tage =)
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
jo ich fänds auch ziemlich schlecht wenn sich Simple Plan mit Volbeat überschneidet, wobei ich dann eher Simple Plan anschauen werd. Ich hab Volbeat schon live gesehn und die machen richtig gut Stimmung aber dann doch eher die Band die cih noch nicht gesehn hab.....
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das problem des samstags ist, das es keine richtige "alternative" gibt. auf allen 3 bühnen kommt musik für mehr oder weniger die gleiche zielgruppe. das ist doch super beschissen.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
oh - schlimme Überschneidungen, aber vielleicht hilft mir Peter Doherty: wenn er viel zu spät kommt, verschiebt sich Bonaparte so weit nach hinten, dass ich sie nach Coldplay sehen kann.

Und Söhne Mannheims werden davon profitieren, dass man sich für Coldplay einen guten Platz sichern will - da muss ich mir meinen MP3 Player mitnehmen, sonst krieg ich Pickel.

Samstag mit SOAD und Dredg ist auch blöd, und Sonntag mit Kings of Leon und Interpol.