Rock im Park 2011 - Der Spielplan ist online

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
ah ge, schmarrakäs. nächstes jahr ändert sich das lineup schlagartig und so auch die meinungen aller potentieller besucher ;)
 

BlackSepp

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ich bin dieses Jahr zum 4.mal bei Rock im Park aber wahrscheinlich auch das letzte mal:http://www.novarock.at:80/jart/prj3/novarock/images/img-db/1301802219249.jpg
:evil:

Stimmt, ziemlich mieses Lineup vom Novarock. Würde ich 2012 auch nicht mehr hingehen.Und wie gefällt dir der Spielplan vom Park so?

das lineup ist ja so nicht übel nur die verteilung der bands auf den versch. bühnen geht ja so überhaupt nicht. ausserdem kostet rip 162€ und novarock nur 122€.:wallb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Aber vielleicht ist die Alterna doch keine so schlechte Idee - und eigentlich ist es mir auch egal - ich war nur ein wenig erstaunt, dass die Söhne Mannheims auf der Center spielen.

Man ist wohl bei MLK (nicht zu Unrecht) der Meinung, dass die "Söhne" gut zu Coldplay passen, insofern überrascht mich das nicht.

Nach der Vergrösserung der Alterna im letzten Jahr tun sich die beiden Stages aber ohne nicht mehr so viel.

das problem des samstags ist, das es keine richtige "alternative" gibt. auf allen 3 bühnen kommt musik für mehr oder weniger die gleiche zielgruppe. das ist doch super beschissen.

Das finde ich auch etwas merkwürdig, den Samstag kann man nur entweder lieben oder hassen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bei mir ist es jetzt nicht so hektisch...

Freitag wird ehr ein Alterna Tag, vielleicht am Schluss noch bei den Stereo MCs vorbeischauen im Club.

Samstag ist Center Tag, zum Abschluss je nach Fitness noch was von In Extremo... 3 Doors Down werde ich wohl leider leider verpassen :/

Sonntag wieder reiner Alternatag.. von Madsen bis Deadmau5


Aber vor Ort ist Plan dann oft Schall und Rauch und man entscheidet sich spontan um
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also eigentlich ist das Festival für mich dieses Jahr perfekt zum entspannen am Sonntag, an dem Tag reizt mich so gut wie nichts vor die Bühnen zu gehen.

Donnerstag (1 Tag nach der letzten Colloqiumsprüfung) schön zum Zeltplatz schlendern, Zelt aufbauen, Party feiern.
Freitag ein geiler Tag auf der Alterna-Stage
Samstag ein geiler Tag auf der Center-Stage
Sonntag (1 Tag vor Notenbekanntgabe, die am Montag um 9 Uhr ist) -> Zeltabbau, Campinggraffl zambaun, heim karrn, zurück und den Abend ausklingen lassen vor den Bühnen...welche auch immer.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Irgendwie ist seit kurzem der Spielplan nochmal aktualisiert worden...jetzt steht da

Seat Centerstage - O² Alternastage - Clubstage

Noch mehr Kommerz geht wohl kaum noch :D
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nur mal so nebenbei: Warum hat der Ring schon Park-/Zeltpläne und wir nich? Wird da evtl. was geändert oder warum dauert das beim Park länger?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
vielleicht wird bei uns noch abgewartet, wie viele tickets verkauft werden.

in einem der letzten jahre (2009 glaub ich) wurde ein teil vom c5, wegen geringeren ticketverkäufen, abgesperrt.

am ring wird das die letzten jahre wahrscheinlich immer nahezu gleich geblieben sein, könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht.
theEmperor weiß das besser :)
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Nachdem heute bereits der Tagesticketversand losgegangen ist, denke ich das der Kartenverkauf für RIP nicht wirklich gut läuft. Sollten sich mal fragen warum…
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wäre echt nice langsam mal die Spielzeiten zu erfahren.
Letztes Jahr war's am 11. Mai so weit, ich hoffe allerdings auf nächste Woche bzw. idealerweise natürlich heute. :p