Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
wäre sehr cool, auch relativ warscheinlich da das album vorraussichtlich erst anfang 2011 rauskommt :)
Mich würds freun!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
da die tour von bon jovi in europa am 8. juni startet, werf ich die mal als gerücht mi rein ;)

während hu/sosi haben sie keine tourlücke und kommen damit für die beiden festivals nicht in frage
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.687
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
da die tour von bon jovi in europa am 8. juni startet, werf ich die mal als gerücht mi rein ;)

während hu/sosi haben sie keine tourlücke und kommen damit für die beiden festivals nicht in frage

Wollt ich auch gerade reinwerfe! ;)
Würd ich gern mal sehn wie die so live sind.. wär aber nich schlimm wenn sie nich kommen...

Ums mit den Worten der jungen Generation zu sagen... Die sind live voll laser, wie die abgehen :smt023
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
da die tour von bon jovi in europa am 8. juni startet, werf ich die mal als gerücht mi rein ;)

während hu/sosi haben sie keine tourlücke und kommen damit für die beiden festivals nicht in frage

Wollt ich auch gerade reinwerfe! ;)
Würd ich gern mal sehn wie die so live sind.. wär aber nich schlimm wenn sie nich kommen...

Ums mit den Worten der jungen Generation zu sagen... Die sind live voll laser, wie die abgehen :smt023

Hab mir grad ma ein paar live videos angesehn und muss sagen nich schlecht! :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bon Jovi wuerde 100% super sein. Eine der besten live shows das ich bis jetzt erlebte. Der beste show von dehnen das ich bis jetzt gesehen habe war in 1996 in Stuttgart vor 86,000 zushauer bei eine Open Air.
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze und Maddi

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab geträumt, dass Volbeat eine der ersten bestätigten Bands ist....zudem hab ich vor meinen Augen ACDC spielen sehen, das ist handfest genug in meinem Falle allein schon weil ich Gomez' Hattrick gegen Hannover vorhergesagt hab!!! :mrgreen:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die 2011 im Park sehen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die 2011 im Park sehen werden.

Ich wusste gar nicht dass die wieder zusammen spielen. Aber wenn sie kommen wäre das fast alleine ein grund sich ne Karte zu holen.

The Chemicals between us, Superman, Swallowed, Glycerine und vieles mehr nochmal live zu hören wäre einfach grandios!

Spielen sie auch ne Deutschland Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich bezweifle auch das die kommen. auch wenn die von MLK gesagt haben, es kommt ne reunion-band. dann doch wohl eher BUSH als SOAD.

hab hier noch nen paar bands, wo es MÖGLICH wäre, da sie auch in den gerüchten fürs pinkpop stehn. das is ne woche später. und naja man weiß ja nie....

Queens of The Stone Age
The Kooks
MGMT
Jimmy Eat World
Train
The Wombats
Incubus
Go Back to The Zoo (allerdings nur in Holland bekannt, aber ganz geil eig.)
Stone Sour
Brandon Flowers
Bush
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die 2011 im Park sehen werden.

Ich wusste gar nicht dass die wieder zusammen spielen. Aber wenn sie kommen wäre das fast alleine ein grund sich ne Karte zu holen.

The Chemicals between us, Superman, Swallowed, Glycerine und vieles mehr nochmal live zu hören wäre einfach grandios!

Spielen sie auch ne Deutschland Tour?

Noch ist da überhaupt nichts bekannt, wurden aber gestern aus dem nichts von einem, der gewöhnlich sehr gut informierten ringrocker-admins, in die gerüchteküche gesetzt, insofern scheint es da zumindest verhandlungen zu geben.

langsam beginnt wieder das kribbeln, auch in uk fängt es wieder an mit den rumours. die zweitschönste festivalzeit (nach den eigentlichen festivals) :mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die 2011 im Park sehen werden.

Ich wusste gar nicht dass die wieder zusammen spielen. Aber wenn sie kommen wäre das fast alleine ein grund sich ne Karte zu holen.

The Chemicals between us, Superman, Swallowed, Glycerine und vieles mehr nochmal live zu hören wäre einfach grandios!

Spielen sie auch ne Deutschland Tour?

Noch ist da überhaupt nichts bekannt, wurden aber gestern aus dem nichts von einem, der gewöhnlich sehr gut informierten ringrocker-admins, in die gerüchteküche gesetzt, insofern scheint es da zumindest verhandlungen zu geben.

langsam beginnt wieder das kribbeln, auch in uk fängt es wieder an mit den rumours. die zweitschönste festivalzeit (nach den eigentlichen festivals) :mrgreen:

Schon mehrfach auf Festivals gesehen, aber sehr gerne wieder. Geile Band (auch Live!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.