Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Zum Full Force? Damit man wieder gegen die ganzen hater ankämpfen muss weil ja Limp Bizkit nich hart genug is? Ne kein Bock :(
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Zum Full Force? Damit man wieder gegen die ganzen hater ankämpfen muss weil ja Limp Bizkit nich hart genug is? Ne kein Bock :(
Ach, Volbeat und BFMV haben die sich auch getraut zu holen.
Wobei da auch schon ordentlich "gehatet" wird. :roll:
Aber wird eh immer ein paar Leute geben, die was gegen die Headliner einzuwenden haben (siehe auch rip).
Ziehen würden Limp Bizkit auf jeden Fall, da bin ich mir sicher!

Aber is eigentlich totaler Off-Topic. Würde eher in den WFF-Thread passen. (mags vllt ein mod verschieben?) :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja könnt mir ganz ehrlich wenn ichs so recht bedenke auch Limp Bizkit vor Coldplay vorstellen, Sänger von Coldplay ist großer Fan von denen und LB haben auf ihrer Tour letztes Jahr öfters mal "Yellow" gecovert :P
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich werf mal die Manic Street Preachers rein. Spielen am 13.05 in Hamburg, andere Termine gibts noch nicht. Außerdem läufts unter MLK.

€: schließt exklusives Konzert Festivalauftritte aus? Weil dann hat sichs erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich werf mal die Manic Street Preachers rein. Spielen am 13.05 in Hamburg, andere Termine gibts noch nicht. Außerdem läufts unter MLK.

€: schließt exklusives Konzert Festivalauftritte aus? Weil dann hat sichs erledigt ;)

am 12. juni spielen sie noch auf dem isle of wight.

mmn schließt ein exklusives konzert festivalauftritte nicht aus, eher im gegenteil, denk ich.
 

funke1982

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mehlmeisel
Hallo Parkrocker gemeinde, da ich noch ziemlich neu bin und ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht hab die kompleten 34 seiten zu lesen, frag ich mal so ob jemand was weiß ob evtl. Iron Maiden Special Guest im Park und am Ring werden, da sie ausgerechnet am 04.-05. und 06. Juni keine Konzerte habe.
oder ist das nur absicht weil da RaR und RiP statt findet?
wär schon geil wenn Maiden doch mit auftretten würde. :wohow: :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hallo Parkrocker gemeinde, da ich noch ziemlich neu bin und ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht hab die kompleten 34 seiten zu lesen, frag ich mal so ob jemand was weiß ob evtl. Iron Maiden Special Guest im Park und am Ring werden, da sie ausgerechnet am 04.-05. und 06. Juni keine Konzerte habe.
oder ist das nur absicht weil da RaR und RiP statt findet?
wär schon geil wenn Maiden doch mit auftretten würde. :wohow: :smt023

Wäre schon geil, aber ich galube des wird dieses Jahr leider nichts.
Aber man kann sich ja trotzdem mal überraschen lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Hallo Parkrocker gemeinde, da ich noch ziemlich neu bin und ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht hab die kompleten 34 seiten zu lesen, frag ich mal so ob jemand was weiß ob evtl. Iron Maiden Special Guest im Park und am Ring werden, da sie ausgerechnet am 04.-05. und 06. Juni keine Konzerte habe.
oder ist das nur absicht weil da RaR und RiP statt findet?
wär schon geil wenn Maiden doch mit auftretten würde. :wohow: :smt023

Wurden (wenn ich mich nich täusche) vom Veranstalter schon dementiert.
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
bei 1:05 kommt was interessantes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: indiscernible

Duck Tape

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo liebe Parkrocker,
mit meinem ersten Beitrag will ich gleich mal eine Band in die GK werfen, welche ihren letzten RIP/RAR absagen mussten.

Ich rede von "Sum 41". Ab dem 25. März 2011 ist ihr neues Album "Screaming Bloody Murder" draussen. Letztes Jahr gab es 2 Tourneen durch Europa + Auftritte bei der Vans Warped Tour in den USA. Momentan sind sie fast mit ihrer 2011er Europa-Tour fertig, werden dann nach Australien fliegen für einige Auftritte. Natürlich folgt nach dem Album-Release eine US-Tour, danach einige Auftritte in Japan (bis zum 23. Mai). Danach könnten Sie ja vielleicht kommen ...:smt023

Außerdem teilten mir "Cone" und Deryck im Dezember (Neu-Isenburg) und Februar (Saarbrücken) jeweils mit, gerne die verpassten Auftritte damals bei RIP und RAR nachzuholen.

Ich hatte leider keine Zeit alle Beiträge durchzulesen und weiß garnicht ob die kanadischen Punkrocker bereits in der GK sind/waren.
Wenn doch, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Hallo liebe Parkrocker,
mit meinem ersten Beitrag will ich gleich mal eine Band in die GK werfen, welche ihren letzten RIP/RAR absagen mussten.

Ich rede von "Sum 41". Ab dem 25. März 2011 ist ihr neues Album "Screaming Bloody Murder" draussen. Letztes Jahr gab es 2 Tourneen durch Europa + Auftritte bei der Vans Warped Tour in den USA. Momentan sind sie fast mit ihrer 2011er Europa-Tour fertig, werden dann nach Australien fliegen für einige Auftritte. Natürlich folgt nach dem Album-Release eine US-Tour, danach einige Auftritte in Japan (bis zum 23. Mai). Danach könnten Sie ja vielleicht kommen ...:smt023

Außerdem teilten mir "Cone" und Deryck im Dezember (Neu-Isenburg) und Februar (Saarbrücken) jeweils mit, gerne die verpassten Auftritte damals bei RIP und RAR nachzuholen.

Ich hatte leider keine Zeit alle Beiträge durchzulesen und weiß garnicht ob die kanadischen Punkrocker bereits in der GK sind/waren.
Wenn doch, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

ja aber sum41 hat ihren verpassten auftritt bei rip, ja im september in fürth offiziell nachgeholt! trotzdem dürfeen sie gerne kommen! :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ganz heißer Tipp von mir ist auch Itchy Poopzkid.

Diese Woche neues Album und haben angekündigt, dass sie viele Festivals spielen werden.
Wärn mir auch lieber als Sum41!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hallo liebe Parkrocker,
mit meinem ersten Beitrag will ich gleich mal eine Band in die GK werfen, welche ihren letzten RIP/RAR absagen mussten.

Ich rede von "Sum 41". Ab dem 25. März 2011 ist ihr neues Album "Screaming Bloody Murder" draussen. Letztes Jahr gab es 2 Tourneen durch Europa + Auftritte bei der Vans Warped Tour in den USA. Momentan sind sie fast mit ihrer 2011er Europa-Tour fertig, werden dann nach Australien fliegen für einige Auftritte. Natürlich folgt nach dem Album-Release eine US-Tour, danach einige Auftritte in Japan (bis zum 23. Mai). Danach könnten Sie ja vielleicht kommen ...:smt023

Außerdem teilten mir "Cone" und Deryck im Dezember (Neu-Isenburg) und Februar (Saarbrücken) jeweils mit, gerne die verpassten Auftritte damals bei RIP und RAR nachzuholen.

Ich hatte leider keine Zeit alle Beiträge durchzulesen und weiß garnicht ob die kanadischen Punkrocker bereits in der GK sind/waren.
Wenn doch, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

ja aber sum41 hat ihren verpassten auftritt bei rip, ja im september in fürth offiziell nachgeholt! trotzdem dürfeen sie gerne kommen! :smt023

Auch wen Turbostaat n guter Ersatz war und ich wo se in Fürth den Nachholtermin hatten keine Zeit hatte, dürfen die auch von meiner Seite aus sehr gerne in den Park kommen.:smt023
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ja aber sum41 hat ihren verpassten auftritt bei rip, ja im september in fürth offiziell nachgeholt! trotzdem dürfeen sie gerne kommen! :smt023
Ja das haben sie. Aber sie meinten damit, den Auftritt nochmal richtig nachzuholen, also bei RIP/RAR selbst.
Außerdem sieht das mit den Terminen bisher ja ganz gut aus.:smt023

wär auf jeden fall richtig geil, würde sie aber auch gern auf chiemsee rocks sehen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.