Rock im Park 2011 - Tagestickets & Spielplan inkl. Spielzeiten

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
was kann man wohl hinein interpretieren wenn es jetzt schon tagestickets gibt und wieder einmal kein ton über den aktuellen Stand des ticketverkauf gesagt wird....
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich tippe mal, dass man bei Rock im Park dieses Iahr Schwierigkeiten haben wird, die 50.000 voll zu machen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jaja was hab ich da noch vor kurzem hier für Kritik bekommen als ich gewaaagt habe die Hypothese aufzustellen das der Vorverkauf schlecht läuft :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt muess ich entscheiden ob ich eine Tagesticket kaufen werde. Wenn muss ich auch entscheiden zwischen Samstag oder Sonntag.
 

chris_cazar

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Ecuador
Hey, kauf gar keine Tagestickets.....es gibt eine Sonderaktion bei O2, wenn ihr o2 Kunden seid, kann ihr die 3 Tageskarten fur 100 eur kaufen. Siehe:
o2more.de
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
boah das ist natürlich krass^^ 1000 stück aber nur ^^ das dient ja in erster linie dazu noch paar tickets los zu werden weil dieses jahr bekommt ja nichmal ring sold out .... mhh naja mein tagesticket ist bestellt un mein iphone hab ich bei vodafone gekauft XD verdammt :p
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
wisst ihr eig ob man mit dem tagesticket dann auch kostenfrei mitm bus und straßenbahn in nürnberg fahren kann? ich meine ja das das mit dem 3 tages ticket geht
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
weiß man jetz scho was wegen herrn doherty?
weil nicht, dass der ersatzlos gestrichen wird und alles davor nach hinten rückt, des würde meinen timetable dann ein wenig durcheinander würfeln.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Zum Pete gibts noch nichts offizielles... sieht aber sehr schlecht aus.

http://www.nme.com/news/pete-doherty/56829
Pete Doherty will probably be released from prison in time to play the Reading and Leeds Festivals this August, according to the official court report of his sentencing.
...
Although the frontman is now expected to be released in time for Reading And Leeds Festivals, the length of his sentence is almost certain to force him to cancel planned appearances at T In The Park and Oxegen festivals in July.